Unser Ladengeschäft...

Montag, 9. November 2015

Save the Date...Adventsmarkt Decofloral

Nun rückt der Termin für unseren Adventsmarkt im Lädchen immer näher, trotz frühlingshafter Temperaturen,und bald sind wir in der Adventszeit angekommen...Aus diesem Grund laden wir recht herzlich ein...

Heute haben wir die Anzeigen aufgegeben und unseren Rundbrief an unsere Kunden rausgeschickt und ich dachte ich zeige ihn auch hier. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch auch Zeit und Lust zu kommen. Ich würde mich freuen. Für alle, für die der Weg zu uns dann doch allzu weit ist wird es wie immer schöne Bilder geben, wenn ihr wollt ????
Dann bin ich mal weiter am Vorbereiten für Euch!

Habt es gut
Astrid 
P.S. Wenn jemand von euch die Einladungen zu unseren Events auch gerne persönlich bekommen möchte, dann schreibt mir bitte eine Mail an info@decofloral.de

1 Kommentar:

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,

pfttt - ich geb Dir mal meinen Wohnort an und dann eröffnest du eine Filiale. Bitteeeeeeeeee.
Hier ist totes Land nur nullachtfünfzehnBlumenläden da kriegste de nicht mal ne einzelne Hortensienblüte......
geschweige denn so tolle Deko.

Ich wünsche Dir ganz ganz viele Besucher und viel Erfolg.

LG
Ursula

Seiten