Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Die Zeit fliegt...

 Die Zeit vergeht wie im Fluge...ich kann es kaum fassen ,wann ich den letzten Post hier verfasst habe.Und nun brennt schon die dritte Kerze auf unserem Adventstablett.Ich melde mich auch heute nur kurz, im Lädchen ist einfach im Augenblick so viel los...
 Ich wollte euch schnell den neuen Katalog von  tafelgutTee zeigen, den ich auch jeder Teebestellung gratis beilegen werde. Ich wünschte ich könnte euch diesen Duft der herrlichen Teesorten von tafelgut Tee vermitteln...
Mit diesen wunderbaren Teekreationen liegt ihr als Geschenk auf jeden Fall richtig. Vielleicht ist auch für Euch etwas dabei.
Zu haben im Lädchen oder im Onlineshop http://station88-shop.de
Das ein oder andere habe ich auch schon reduziert aus dem Weihnachtssortiment. Schaut mal rein, es reicht auf jeden Fall auch noch bis Weihnachten mit dem Versand...
Habt es gut
Ich wünsche euch eine wunderbare Adventswoche
Astrid

Seiten