Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 20. Dezember 2015

Ladenöffnungszeiten Weihnachten

Ladenöffnungszeiten über Weihnachten in unserem Lädchen Decofloral...
Montag   21.12.       von 10-12:30 Uhr und 15-18:00 Uhr
Dienstag 22.12.       von 10-12:30 Uhr und 15-18:00 Uhr
Mittwoch 23.12.     von  10-12.30 Uhr und 15-18:00 Uhr
Heiligabend 24.12.    von 10:00-12:30 Uhr 
und dann wieder am Mo/Die   28/29.12.  von 10-12.30 Uhr und von 15-18:00 Uhr

Ich würde mich freuen , den ein oder anderen noch im Lädchen zu treffen, ich habe viele schöne Geschenkideen für Euch vorbereitet und helfe auch gerne beim Zusammenstellen und Verpacken.
Stress und Hektik sind in diesen Tagen ausgesperrt, feine Düfte, schöne Musik und Zeit für das ein oder andere Gespräch , so wünsche ich mir die verbliebenen Adventstage im Lädchen...








Ich habe einige der Geschenkideen mal für euch fotografiert.. vielleicht ist ja etwas für Euch dabei...

Habt es gut
Astrid


2 Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
du bist ja noch voll drinnen - sogar noch hl. Abend. Da habe ich schon geschlossen, doch bei mir ist ja auch nicht das typische Weihnachtsgeschäft.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Herzliche Grüße,
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Sehr schön präsentiert!
Euch alle ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe,
Mariette

Seiten