Unser Ladengeschäft...

Montag, 7. März 2016

Neu eingetroffen...eine Portion Segen für euch

 Neu eingetroffen sind die Schilder und Postkarten der Firma Segensart...Ihr findet wunderschöne Impulse und Sprüche im Vintagestil. Als Holzschilder, Metallschilder, Magnetkalender und eben auch als Postkarten erhältlich im Lädchen und im Onlineshop Hier











Ich freue mich über jeden von euch ,der immer wieder mal bei mir reinschaut. Unter Decofloral findet ihr aktuelle Bilder auch immer täglich auf Instagram und auf FB unter Astrid Metzger und Station88/ Decofloral.

Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Du hast viele tolle Geschenkideen zum Verkauf im Laden.
Ganz liebe Frühlingsgrüße mit warme Sonne (24 Grad Heute und Freitag 29 Grad...),
Mariette

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
die verkaufen wir auch im Laden! Wie schön, dass sie jetzt auch bei dir zu bekommen sind!
Sei lieb gegrüßt von Sabine

vintagetraeume hat gesagt…

Meine liebe Astrid,
die Schilder sind ja alle samt sooooooooo schön.
Ich schau immer mal wieder in Deinem Lädchen vorbei und erfreue mich an den schönen Sachen.
Schade, dass Du soweit weg bist, sonst täte ich Dich glatt mal besuchen und ein wenig Platz nehmen bei Dir im Lädchen.

Herzliche Wochenendgrüße
schickt Dir Antje

Seiten