Unser Ladengeschäft...

Freitag, 25. März 2016

Einmal querbeet...

 Ich habe für euch eine kleine Fototour quer durch das Lädchen und den Außenbereich gemacht...und dachte ich zeige euch die Bilder auch noch vor Ostern...
 Heute ist es ja nur regnerisch und man mag gar nicht raus...Home sweet Home , kommt da gerade recht.



 Stillleben mit allerlei Frühlingsblühern...
 Die weißen Anemonen sind zauberhaft.
 Im Lädchen dominieren zur Zeit die Pastelltöne, sei es auf den wunderschönen Dosen von GreenGate...
 oder an der selbstgeschnippelten Häschengirlande.
 Den muss ich euch unbedingt zeigen...da habe ich einfach mal drauflosgebastelt in Erinnerung an alte Erzieherinnenzeiten.
 Verschmitzt...guckt das Blumenkind...
 Und wundert sich wohl, was die Hornveilchen in der Backform sollen...

 Shabby Gefäße mag ich ja am liebsten mit weißen Muscari.
 Für die kleinen Gäste gibt es einen Puppenwagen voller Bären... die werden nur zu gerne rumgeschoben.
 Häschengirlande...
 Zartes für die Hände von Crabtree&Evelyn fürs Osternest
 GreenGate Schätzchen...


 Ich sag`s ja ,einmal queerbeet...Apropos Beet, den Zwergen gefällt es hier besser als im Blumenbeet, auch in Ordnung ;)
So ihr Lieben, morgen am Samstag vor Ostern haben wir nochmal von 10:00 Uhr-17.00 Uhr geöffnet, falls noch jemand etwas fürs Osterfest braucht.
Es gibt Allerl"EI" fürs Osternest, Frühlingsartiges und und und...
 Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja, wir haben leider auch ein ganz dunkles und nasses Ostern... Schade!
Du hast aber genügend Sachen zum gemütlich machen drinnen.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße und recht schönes Ostern🐣
Mariette

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
dir auch ein schönes Osterfest. Die Deko im Geschäft ist wieder wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Welch wundervolle Rundgang!
Wünsch dir noch super schöne Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Nicole hat gesagt…

ach nein, warum entdecke ich dich erst jetzt? Ich war doch kürzlich erst in deiner Nähe und ich hab nicht gewusst dass es dich gibt!!! wie ärgerlich!!! Hab aber dein tolles Lädchen notiert und wer weiss, vielleicht ziehts mich mal wieder in deine Nähe!
Liebe Grüsse Nicole

Seiten