Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 5. April 2012

Querbeet...


... durch den Laden ...
Nach einigen Tagen an denen hier wenig zu sehen war, nun einige Schnappschüsse quer durch die Osterdeko im Lädchen... Die Tulpen sind komplett mit Zwiebeln im Glas,allerdings darf nur wenig Wasser rein, sonst nehmen es die Tulpenzwiebeln übel.
Osternestchen als Mitbringsel zur Kaffeetafel an Ostern...
Meine heißgeliebten Minigläser müssen einfach sein...gerade die richtige Größe zum Verschenken...

In der romantischen Schüssel hat der Steinbrech mit seinen zarten Blütchen einen Platz gefunden...
.Osterinseln ...
Alles grün hier oder was? Das sind meine letzten "Schlappohren", die anderen sind schon in neue Zuhause gezogen...
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Feierabend...und morgen wird garantiert nicht gearbeitet!!!

Habt es gut


Astrid

Kommentare:

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sind tolle Dekoideen, mir gefallen die kleinen Gläser mit den Tulpenzwiebeln. Wollte das auch schon probieren, habs mir aber nicht getraut, dachte da muss genug Erde rein. Aber nein, geht auch so! Danke für die Anregung.

Fröhliche Ostern und liebste Grüße,

Birgit

Birgitt hat gesagt…

...wunderschöne Dekorationen, liebe Astrid,
die kleinen Gläser verwende ich auch gern...

lieber Gruß von Birgitt

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für die wundervollen Bilder und einen erholsamen Feierabend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
tolle Gestecke und Osterideen sind das! So schöne Bilder und ieder mal so viel Liebe im Detail <3
Der kleine braune Osterhasi ist so Zucker ;)

Wünsche dir schöne Ostern und lass es dir gut gehen!

Ganz lieben Gruß
Nicole

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Wow... das sind ja wirklich tolle Dekoideen! Wunderschön!
Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Annerose hat gesagt…

Sieht wunderschön aus bei dir. Ich gönne dir deinen freien Tag, laß es dir gut gehen.
Liebe Ostergrüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
Deine Osterdeko ist richtig schön harmonisch. Tolle Fotos.

Liebe Grüße
Birgit

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

so wunderschöne Deko....hach da erfreue ich mich sehr an deinen Bildern.

Ich wünsche dir auch wunderschöne Osterfeiertage.

LG Amarilia

Anette hat gesagt…

Einfach wunderschöne frühlingshafte osterdekogläser!
Die gefallen mir durch die Bank weg richtig gut;-)

Eine schöne Osterzeit wünscht dir Anette

Seiten