Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 30. März 2011

Time to Giveaway...

 Heute habe ich ein ganz besonderes Giveaway für euch!!!Sicher kennen viele von euch das Label "tante ema"...und haben mit den Stoffen,Papieren, Accessoires schon kreativ gewirkt.
Die Designerin Emanuela Pesche ,die nicht allzuweit von uns entfernt wohnt, hat mir ein Exemplar ihres neuen Buches für mein GIVEAWAY zur Verfügung gestellt.Herzlichen Dank an dieser Stelle!!!

 Ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch, herziges,gepunktetes,liebevoll genähtes...
Mehr von ihr könnt ihr auch HIER sehen ...oder bei Petra von kleine paulinas auf einem der letzten Posts.
Paulinchen hat ein "tante ema" Kleid bekommen...

Mitmachen  bei dem Giveaway kann jeder mit oder ohne Blog...ich freue mich auch über neue Leser die meinen Blog vielleicht durch das Giveaway neu entdecken.Auch ihr seid willkommen.
Bis zum 17.April um 24.00 Uhr seid ihr dabei, wenn ihr unter dem Post einen Kommentar hinterlasst oder per Mail, da bei einigen die Kommentarfunktion immer noch eingeschränkt funktioniert.
Dieses Mal wäre ich euch auch dankbar wenn ihr das Giveaway verlinkt...
Unter allen die Verlinken möchten werde ich zusätzlich noch einen der ultimativen Gärtnermaßstäben verlosen(bitte auf Verlinkung im Kommentar hinweisen )Bitte Bild oben mitnehmen oder aus der Seitenleiste...

Habt es gut und herzlichen Dank für eure Kommentare, Mails und auch für euer stilles Mitlesen.Ich hoffe ich kann euch immer wieder ein bisschen aufs Neue inspirieren...kreativ, lyrisch, gärtnerisch ...

Astrid

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Schwupps...bin im Lostopf!
Jetzt nur noch verlinken...
VLG von der Nordseeküste,
anja

Lisa hat gesagt…

Schönes Buch - ich mache gerne mit, werde Dich auch gleich verlinken :-)
Ich schreib Dir dann nachher auch noch eine Mail wegen dem Maßstab - vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße,
Lisa

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

also der Zollstock war ja schon genial, aber das Buch ist auch super toll. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit! :-) Und verlinken werde ich es selbstverständlich!!! :-)

Liebe Grüße

Binele

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

da ist schon eine neue Leserin die durch das Giveaway auf deinen Blog aufmerksam geworden ist und nun als Leserin bleibt. Klar nehm ich deinen Link mit zu mir. Ich freu mich bei dir mitmachen zu dürfen und in Zukunft viele schöne Sachen zu erfahren.

Wünsche dir einen schönen Abend.

GGGLG Sylvia

Gabi hat gesagt…

... hab´s mir heute schon angeschaut, na, dann wart ich doch glatt mir dem Kauf und versuche hier mein Glück!
Lieben Dank
Gabi

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid,

na und ob ich die Bücher kenne ! Ich habe schon zwei von ihr und mache daher gerne bei der Verlosung mit ! Verlinkt habe ich sie auch ! GLg Sabrina

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
so ein zauberhaftes Giveaway, da mag ich gerne mein Glück versuchen.
Verlinkt habe ich dich bereits - schau doch mal vorbei. ;0)
So dann werde ich mir mal ein lauschiges Plätzchen in deinem Lostopf suchen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Bianca

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Ui, da hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen und verlinken tue ich dich auch gleich - der Gärtnermassstab ist nämlich wirklich der Hit!
Und übrigens Astrid, es muss einfach wieder einmal gesagt werden: Du hast einen wunderbaren inspirierenden Blog und ich danke dir dafür - und auch dafür, dass ich dich überhaupt gefunden hab in den Weiten der virtuellen Welt.
Ganz liebe Grüsse
Ida

kiki hat gesagt…

Hallo Astrid,
habe eben deinen Blog entdeckt und mache bei so einem tollen Gewinn natürlich gerne mit! Verlinkung folgt!
Liebe Grüße,
Kiki

my-mayfair hat gesagt…

Hallo Astrid,
entdeckt und ganz durch deinen Blog gelesen habe ich mich während meiner zwei Wochen Auszeit (flach liegend auf dem Rücken). Es hat mir sehr gefallen und darum hatte ich mich dann auch bei dir angemeldet.

Bei so einem tollen Gewinn versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Das Verlinken wird noch folgen sobald ich heraus gefunden habe wie ich es genau geht.
Liebe Gruesse, Elke

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie könnte ich da widerstehen? Bei dem hübschen Buch muss ich doch einfach an der Verlosung teilnehmen.
Verlinkung ist auch schon erledigt ;-)
Hab' noch eine schöne Woche!
GLG Bianca

Fredda hat gesagt…

Ich habe die Bücher schonmal im Netz gesehen, besitze aber noch keines ... also ... ab in den Lostopf! Und verlinkt habe ich Dich auch schon.
http://freddaslittleworld.blogspot.com/p/blog-candys.html
Liebe Grüße, Fredda

Kullerbü hat gesagt…

Wow, das Buch ist schön bzw. die Impressionen!! Da mach ich doch auch mit... und freu mich doppelt, dass ich nun wieder hier kommentieren kann (und eine Mail "schulde" ich dir auch noch, seufz...)
Viele liebe Grüße von Ann

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich lasse mich gern überraschen, und ich wünsche dir viel Freude
bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Elisabeth

maiglückchen hat gesagt…

Da mache ich doch mal mit und drücke mir ganz fest die Daumen! Ich bleibe aber so oder so hier als neue eingetragene Leserin. Das Bild zur verlosung habe ich dir auch auf meiner Seite verlinkt.

Herzliche Grüße vom
Maiglückchen

Paulina hat gesagt…

...das glaube ich ja jetzt nicht,liebe Astrid, das ist ja obercool ;o),superlieb´!Verlinken werde ich wohl erst morgen ,aber dabei sein möchte ich auf jeden Fall,herzlichen Dank!Schöne Träume,Petra

Annette hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück!
LG Annette

maren hat gesagt…

Ich hab das neue Label schon bewundert, einfach nur toll und echt mein Geschmack. Bei so tollen Einblicken muss ich doch mal stöbern gehen, das tante ema alles so hergibt :)

Viele Grüße

MoritzMützen hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung!
Da mache ich seehr gerne mit!
Liebe Grüße Anja

MoritzMützen hat gesagt…

Schwups, jetzt habe ich auch verlinkt!
Liebe Grüße Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Tolles Giveaway! Gerne nehme ich teil! Verlinken werde ich dich jetzt auch gleich! Herzlichst Anja

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie schön:-) Da hüpf ich gleich mal dazu! Verlinkt hab ich dich schon
Alles Liebe Ina

Von Herzen hat gesagt…

Eine Verlosung, einfach so, eine sehr gute Idee. Das Buch sieht vielversprechend aus und ich würde es sehr, sehr gerne gewinnen.
Weiterhin viel Spaß und Kreativität
beim bloggen.
Von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Astrid,
vielen Dank immer wieder für die schönen Bilder und Beiträge. Jetzt schreibe ich auch mal einen Kommentar und hüpfe ins Lostöpfchen.
Dein Giveaway verlinke ich natürlich in meinem neuen Post.
viele Grüße
Heike

Sanne hat gesagt…

Hallo Astrid,

danke für die Einladung auch als Nichtblogger an der Verlosung teilzunehmen. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich selber im Moment nur stille Leserin bin.

Herzliche Grüße aus dem äußersten Westen,

Susanne

Johanna hat gesagt…

Ein schönes Buch,das ich soo gerne gewinnen möchte. Habe Dich zufällig entdeckt und keinen eigenen Blog zum verlinken
Liebe Grüße
JohannaR

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch als neue Leserin gleich mit in den Topf, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe :o(
Alles Liebe.

Annerose hat gesagt…

Oh das ist aber lieb, da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen und habe deine Verlsoung verlinkt.
Liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ein wunderschönes Buch, und auch der Gartenmaßstab wäre etwas für mich. Deshalb bin ich gerne bei der Verlosung, die ich schon verlinkt habe, dabei.

Viele Grüße

Anke

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich möchte dich hiermit höchst offiziell als meine neueste "Verfolgerin" begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
Im Gegenzug bin ich jetzt hier bei dir gelandet und finde gleich dieses schöne Buch vor. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe hiermit in deinen Lostopf.

Jetzt muss ich aber noch ein wenig (oder auch ein wenig mehr) bei dir herumstöbern. Es scheint, als hättest du auch eine neue Leserin gewonnen ...
♥lichst Gabriele

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Astid, durch einen Link bin ich gerade auf dein Blog gestoßen und hüpfe auch gleich mal mit in den Lostopf. Selbstverständlich verlinke ich dich und auf zu meiner Lieblingsblogliste nehme ich dich auch! Es freut mich sehr, dich entdeckt zu haben! Bei mir gibt es übrigens auch gerade etwas zu gewinnen!

Viele liebe Grüße
Melanie

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Astrid, das ist ein sehr schönes Buch mit Nähideen, das Du da verlost.... und somit genau das Richtige für mich. Ich bin gerade im Nähfieber... Ich verlose auch etwas bei mir, schau doch mal vorbei! Liebste Herzensgrüße, das Herzstückchen Tini

Eva hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist aber toll! Gerne mache ich hier mit und werde dich auch sofort verlinken!!

Liebe Grüße,
Eva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Es funktioniert! Jippi, Juhu, ich freu mich so weil ich dir endlich wieder einen Kommentar schreiben kann und ich deinen aktuellen Post sehe! Ist das schön! Ach ich freu mich so!!!!
Das Buch sieht ja super aus! Da hüpf ich doch liebend gern mit in den Lostopf!
Ach ja und liebe Astrid schau doch mal auf unseren aktuellen Post :O)
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
KAthi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Es funktioniert! Jippi, Juhu, ich freu mich so weil ich dir endlich wieder einen Kommentar schreiben kann und ich deinen aktuellen Post sehe! Ist das schön! Ach ich freu mich so!!!!
Das Buch sieht ja super aus! Da hüpf ich doch liebend gern mit in den Lostopf!
Ach ja und liebe Astrid schau doch mal auf unseren aktuellen Post :O)
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
KAthi

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
nachdem ich ja jetzt "offizieller Station88 Fan" bin ;-) (einen Meter vom Karo-Band ist schon vernäht und dekoriert)
werde ich auch hier mein Glück versuchen...die Tante Ema Sachen sind ja absolut genial und vorallem in einem recht normalen Preisrahmen!
Ich bin ja mal gespannt!
Liebe Grüße
Catrin

FREUDE hat gesagt…

liebe astrid,

super schönes buch und vielversprechend - da könnte man sich drauf freuen :-))

dir noch einen schönen Sonntag und
lg
beate

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Uiiiiii, was für ein tolles Buch! Da spring ich gleich voller morgendlichem Elan in den Lostopf.
Habe einen genussvollen Blümchentee Sonntag :o).
Liebe Grüsse
Alex

Made by Shiri hat gesagt…

Das Buch hätte ich auch gern!!!
*reinhüpf*

Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Shiri

Regina hat gesagt…

hallo, Astrid

haben über einen Link zu deinem Blog und zu deiner Verlosung gefunden.
Da versuch ich doch gern mein Glück.

Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Axolotl33 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Axolotl33 hat gesagt…

Hallo,

ich bin es nochmal, hab gerade mal ne doofe Frage, aber wie verlinke ich das jetzt nochmal? Habe das einmal gemacht, hab aber gerade ein Blackout; über Gadget hinzufügen???
Sorry für meinen Doofkopp
N.

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo Astrid, bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und hoffe, das ich auch als neue Lserein bei Deinem Giveaway mitmachen darf?!


Liebe Grüße
Gabriele

Knutselzwerg hat gesagt…

Hallo,
bin wirklich durch die Verlosung auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! Verlinke gleich mal...
Lg Lnutselzwerg

Anonym hat gesagt…

Da bin ich auch dabei, bei so einem schönen Buch. Ich hoffe dass ich es einmal schaffe in deinem Laden vorbei zu kommen.

Liebe Grüße
Chrissi aus FR

Veilchengarten hat gesagt…

*grübel* Bin ganz verblüfft, dass ich dein Giveway verpasst hab.. und dann noch so ein wunderschöner Preis!!! Ok, über einen Maßstab würde ich mich auch freuen, aber das BUCH!!!
Verlinkt wirst du sofort!!!
ganz liebe Grüße,
Juliane

Nanne hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich habe dich gerade bei einem Streifzug durch das Bloggerland entdeckt (nicht über das GiveAway *gg*). Ich finde deinen Blog sehr schön.

Ich hüpfe gleich mit in den Lostopf *gg*
Verlinkt bist du ab jetzt!!!

LG Nanne

Angela hat gesagt…

Hallo, ein wunderschöner Blog und ein tolles Giveaway. Ich würde auch gern mitmachen :-)
Liebe Grüße
Angela
(ohne Blog)

pretty organized hat gesagt…

Da bin ich auch dabei :o)
Liebe Grüße
alex.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Astrid!
"Tante Ema"-Bücher habe ich zwar schon zwei, aber dieses fehlt noch in meiner Sammlung. Mir gefallen diese Bücher sehr, denn sie kommen schon ziemlich nahe an die Tilda-Bücher heran. Auch die Stoffe aus dieser Serie finde ich bezaubernd!

Herzliche Grüße
Daniela.

PS: Klaro werde ich dein Giveaway verlinken! :-)

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich freue mich, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe. Hab´ mich gleich als Leser eingetragen und dein Candybildchen werde ich sofort verlinken.
So ein schönes Buch hätte ich sehr gern ;o) also hops und ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
habe Deine Blog gerade erst entdeckt und bin so gerne bei der Verlosung dabei!!
Denn das Buch von Tante Ema hatte ich schon einige Male in der Hand und wer weiß, vielleicht gewinne ich es ja?

Lieben Gruß von
Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
das passt ja wie Faust auf's Auge. Erst heute Morgen hab ich das Buch zufällig im Internet gesehen und wollte mehr erfahren und schwups brachte mich ein Link zu Dir :O)
Toll, dass Du etwas aus dem Inhalt zeigst, so kann man die wunderschöne Dinge anschauen.

Ich verlink Dich gern und spring beherzt in Dein Lostöpfchen (und hoffentlich niemanden der "Vorspringer" auf den Kopf ...lol.

Liebe Grüße aus dem Dorf

baby2m hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich bin durch die Verlinkung von Bianca (Einfachschön) auf deinen Blog gestoßen ;-) und ich bin begeistert von dem was ich schon gesehen habe, so jetzt hüpfe ich mal schnell in den Topf und gehe weiter bei dir stöbern... ;-)

Liebe Grüße
Christina

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Astrid ,
drücke dir bei meiner Verlosung die Daumen !!!
Du hast ja auch eine Verlosung mit soooo einen tollen Buch ... da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf !
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch ohne Blog und somit auch leider ohne Verlinkung springe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Es macht mir sehr viele Freude Deinen Blog still und leise des öfteren zu besuchen. ich freue mich jedes Mal aus neue auf Deine Posts.
LG von Uta

Katharina hat gesagt…

Liebe Astrid,

ein wundervolles Buch und der Maßstab ist ja wirklich herzallerliebst. Wenn ich soeinen bei meiner Arbeit gehabt hätte, wäre es sicherlich noch einfacher von der hand gegangen ;)

*reinhüpf

Liebste Grüße,
Katharina

P.s. verlinkt habe ich die Verlosung auch :)

sorani hat gesagt…

hi! was für ein schöner zollstock........bin durch zufall auf deinen blg gestoßen..und da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf...liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

und schwupp die wupp, habe ich dich auch gleich verlinkt...liebe grüße nico
ach ja, falls du magst, bei mir läuft auch gerade eine verlosung ;o)

piluca hat gesagt…

Hallo,
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt hängen geblieben. wirklich schön!!!
Genau wie das Buch! Da bin ich doch direkt dabei

Alina

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen,und hoffe auf den Gewinn :)
Ich werde dich auch verlinken.
Ganz liebe Grüße Petra

EinHauchMagie hat gesagt…

Uiiii was für ein herziger Preis da hüpf ich gleich ins Töpfchen. Verlinkt habe ich dein tolles Gewinnspiel ebenfalls.
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Alles Liebe
Nicky

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Astrid
Spääääät aber doch springe ich natürlich auch gerne ins Töpfchen ;-))
GGLG.Doris

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

dann kann ich hier ja auch mitmachen!!!! Juhu!!!!

Ich verlinke Dich nun!

GGGLG Katja

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hallo,

was für eine Freude. Ich liebe die tollen Tante Ema-Stoffe und jetzt auch noch dieses tolle Buch dazu. Also hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch!

Ganz liebe Grüße
Birgit

mima`s hat gesagt…

So ein schönes Buch da muß ich sofort verlinken und nebenbei noch in den Lostopf fallen.

lg ela

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch rasch in den Lostopf und natürlich wird auch verlinkt. Übringens bin ich heute über Deinen Blog gestolpert wirklich toll !!

LG Andrea

luna hat gesagt…

...und ich auch...schwupps...im Lostopf!

Verlinkt habe ich Dich auch schon.

Vielleicht möchtest Du noch bei meinem Candy mitmachen?

Nun wünsche ich Dir ein schönes WOE, bedanke mich für die schöne Verlosung und lasse liebe Grüße da....Luna

Shushan hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerade habe ich Dich entdeckt und nun bin ich schon mitten drin, bei Deinen Lesern und im Lostopf, Juhu!

Ich habe Dich auch bei mir in der Sidebar verlinkt.

Herzliche Grüße,
Shushan

Tine hat gesagt…

Hallo Astrid,

was für ein schönes Candy - da mache ich gerne mit und hüpfe gleich mit Schwung in den Lostopf. Nachdem ich Dein Candy verlinkt habe, versteht sich...

Liebe Grüße
Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hallo Astrid!
Das hört sich ja interessant an, da mache ich doch gerne mit und verlinke dich mal gleich!

Liebe Grüße
Sabine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
gerne springe ich mit in deinen Lostopf
und verlinken werde ich dich auch.
LG Petra

lunimami hat gesagt…

So ein schönes Buch! Verlinkt bist du schon und jetzt nehm ich Anlauf und spring in den Topf!
lg Regi

Filz und Glas hat gesagt…

Hab durch Zufall deinen Blog gefunden, hier bin ich hier bleib ich.... mir gefällts hier! Verlinkt hab ich dich auch und nun hoff ich auf viel Glück! Gruß Uli

LUPINUS SALON hat gesagt…

Oh wunderbar, da mach ich mit! Und verlinke Dich natürlich gleich noch!!!
Ich hab jetzt auch einen Button gestaltet zum verlinken meiner Geburtstagsverlosung, also wenn Du Lust hast - greif zu ;-)

Ganz viele Grüße, Therés

Anonym hat gesagt…

Da würde ich auch supergerne in den Lostopf hüpfen.
LG von der bloglosen Elke
becjat(at)yahoo.de

Theresa hat gesagt…

Hey! Tolle Seite. Wir schreiben über Giveaways. Gerne auch über deine Produkte. Freu mich auf deine eMail redaktion@giveaway-news.com

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich bin das erste mal in Berlin auf tante ema aufmerksam geworden. Hab dort im November Stoffe gekauft. Zuvor hatte ich noch nie von tante ema gehört. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus.
Da versuch ich doch gerne mal mein Glück.
Verlinkt wird natürlich auch!
LG Sandra

Albert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marit hat gesagt…

Was ein schones Buch. Ich mach gerne mit.

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Astrid,
was für ein tolles Buch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo,

ich habe dein Blog durch das Giveaway entdeckt und bin begeistert: Sehr schön!

Bei der Verlosung bin ich gern dabei und werde auch nun regelmäßiger Leser.

LG Tina

Bella Donna hat gesagt…

liebe astrid,

habe deinen blog durch dein give-away entdeckt und was soll ich sagen? hier bleibe ich gerne!
dein lädchen ist ein traum, wie schade, daß es nicht in meiner nähe ist, ich würde zu gerne stöbern kommen!
ich werde die verlosung verlinken, und zwar hier www.duftmanufaktur.blogspot.com
magst du mir auch mal einen besuch abstatten? würde mich sehr freuen!
glg
anja

Pustekuchen hat gesagt…

Hallöchen,

einen wunderschönen Blog hast du da. Ab und zu komme ich her und schaue, was es wieder schönes anzuschauen gibt ;)
Ich wünsche dir ein sonniges erholsames Wochenende.
LG
Anke, die leider keinen Blog hat...

sorrylah hat gesagt…

Hallo,
das ist ein wirklich schöner Blog! es macht Spass, immer wieder durch so schöne Blogs zu streifen und sich an euren kreativen Ideen zu erfreuen. Herzlichen Dank dafür!!
Doro (mit den zwei linken Händen)

Yvonne hat gesagt…

So,nun hüpf ich auch in deinen Lostopf! Hast wirklich einen schönen Blog!
Glg und einen tollen Sonntag,
Yvonne

San hat gesagt…

ohh,da bin ich dabeiii!! ich liebe tante ema!!

verlinkt wird natürlich auch unter verlosungen ;0)
btw:auch bei mir wird bis zum 13.04. etwas verlost.ist jeder herzlich zu eingeladen;0))

gglg
san

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Da springe ich doch glatt mit in deinen Lostopf. Verlinken werde ich dich natürlich auch!
LG von Jessica

Anonym hat gesagt…

hallo,

ich habe keinen blogg, finde deinen aber sehr schön..werde mich in den lostopf mogeln, kenne aber die bücher von tante ema ;-)

lg grüsse aus dem heidiland beate

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

WOw, das Buch hätte ich auch gerne. Da bin ich bei der Verlosung natürlich dabei.

http://naehlanie.blogspot.com/2011/04/tolle-verlosung.html

Grüße
Melanie

choco hat gesagt…

Ein tolles Buch...

Da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf.

Hier die Verlinkung:

http://choco-loco.blogspot.com/2011/04/eine-weitere-verlosung.html

LG Anja

Chrisdream hat gesagt…

Huhu,

dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Mal schauen ob ich dort noch ein Plätzchen finde, der ist ja schon ganz schön voll.

liebe Grüße
christa

Blue-Banani hat gesagt…

Hallo,

hab deine tolle Seite entdeckt und würde gern mit in den Lostopf hüpfen. Deine Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt

http://blue-banani.blogspot.com/2011/04/eine-tolle-verlosung.html

Liebe Grüße
Diana

melanie hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich mache natürlich mit und hüpfe in den Lostopf. Die Verlinkung ist natürlich ehrensache!

Liebe Grüße
Melanie

Bluemoon hat gesagt…

Hallo!!!

Ich liebe die Tante Ema Stoffe, da würde mir ja nur noch das Buch zu meinem Glück fehlen, also hüpfe ich ins Lostöpfchen...

Liebe Grüße Tina

fangewiederan hat gesagt…

Oh, so viele schon ;-)
Ich probiere es trotzdem auch mal.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Astrid,
über x Seiten bin ich nun auf deinen blog gestoßen und sage: schöööön!!! Ich trag mich mal direkt als Verfolgerin ein ! :)
Mein Glück mag ich dann auch mal direkt versuchen und ich verlinke Deine Verlosung auch gleich bei mir !!
Herzliche Grüße und weiter so !!
Kerstin

Christin hat gesagt…

wow,was für ein tolles Buch!!
Bin sowas von begeistert!!
Versuche mal mein Glück!!
LG
Christin

Elli hat gesagt…

Mit DEM Buch liebäugel ich schon langae - da spring ich mal schnell in deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

träumelinchen hat gesagt…

Hallo,

möchte auch gerne in Deinen Lostopf springen...
lg träumelinchen

Topolina hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht merh über wieviele Umwegeblogs ich zu dir gelangt bin :)
Aber es gefällt mir sehr und bei der Verlosung bin ich gerne dabei

LG Petra

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Astrid,
wenn auch spät, so bin ich doch auch geren dabei!! Werde Dich gleich verlinken...
Auch bei mir gibt's gerade etwas Kleines zu gewinnen - schau' doch mal wieder vorbei!
Liebe Grüße, Vanessa

... die ganz neidisch auf eure schon blühenden Kirschen schaut - hier dauert's wohl noch ein bißchen

Nicole hat gesagt…

ui da mach ich doch noch schnell mit :) liebe grüsse

Shippymolkfred hat gesagt…

Upsi Daisy...schon so viele Teilnehmer!
Ich versuche dennoch mein Glück :)
Schottische Grüße
Shippy

Lemira hat gesagt…

Tante Ema Bücher sind so toll, ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf, ich habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt!!


❤ Lemira

Paula hat gesagt…

Hey, da ich schon länger vor hatte mir mal ein Buch der "Tante Ema" Reihe zuzulegen mache ich doch bei diesem Candy sofort mit. Dann kann ich ja sehen wie die Bücher genau sind...
LG Paula

Katrin hat gesagt…

sooo schöne sachen ... da möchte ich auch noch schnell mein glück versuchen! :)

lg katrin

Katrin hat gesagt…

verlinkt hab ich dich jetzt auch! :)

lg*

Kathrin hat gesagt…

ich bin ein neuentdecker deines Blogs. und ich fühle mich hier sehr wohl :-)

Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, das Buch sieht seeehr vielversprechend aus ;-)
GLG und immer weiter so
Kathrin

Station88 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, Endspurt bis Sonntag Abend 24.00 Uhr und ich bin total erstaunt wie viele das Buch und den Gartenmaßstab gerne haben möchten, na denn....
astrid

Tina hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf und verlinkt wirst du auch.
Liebe Grüße, Tina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
kurz vor knapp mach ich auch noch mit bei deiner tollen Verlosung:o))
Liebe Grüße
Silvia

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Habe deinen Blog und die Verlosung erst gerade entdeckt. Da mache ich doch gene mit, verlinke dich und werde dich auch in Zukunft "verfolgen".
Liebe Grüße
Lucie

jasimia hat gesagt…

Hüpf hüpf, ein wunderschöne Giveaway...da mag ich mein Glück gerne versuchen.

Das Bild nehme ich auch gerne mit und verlinke in meiner Sidbar!


Einen wirklich tollen Blog hast du hier!

liebst
die Sabrina

Ursula hat gesagt…

Oh, da will ich auch noch schnell mitmachen ...*ganz-schnell-hüpf*

Liebe Grüße

Ursula

Seiten