Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. Januar 2011

Wie würdet ihr entscheiden???

Ich hätte da mal eine Frage...
Seit langem suche ich nach einem neuen Profilbild und kann mich nicht entscheiden!!!
Möglich wäre dieses...

Oder etwa das... :)

Oder dieses ...
Schwierige Entscheidung!

***********************************************************************************

Seit fast einem Jahr sitze ich nun immer wieder mal am PC und versuche die Bloggerlandschaft mitzugestalten...
Mal kreativ, mal lyrisch, mal bunt oder schwarz-weiß, nachdenklich, euphorisch, mehr oder weniger witzig ...
Ihr habt schon Bilder und Geschichten aus dem Garten, Impressionen und Dekorationen, Antikes und Malerisches und "wasweißichnochalles" mit mir geteilt, kommentiert und euch vielleicht auch inspirieren lassen.

Immer wieder spannend den Blog aufzurufen und zu sehen, was es Neues gibt...

Habt es gut und welches Bild nehme ich jetzt eigentlich????

GGGLG Astrid

P.S. Unter allen "ernst" gemeinten Kommentaren gibt es eine GIVEAWAY Verlosung...
und eines ist klar, wer für die"Gans"stimmt fliegt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das erste Bild, das gefällt mir unsagbar gut.
Lieber Gruß
Claudia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh liebe Astrid.. ich finde das Bild das du jetzt schon im Profil hast.. also das 3. ;O)) wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön..
Gefällt mir sehr sehr gut und noch mehr freu ich mich dass ich jetzt ein Bild von dir habe..
Du bist ja ne richtig Hübsche..
ein riesen Kompliment an Dich..
einen kuschligen Sonntag..
ggggglg Susi die deine Frisur auch soooo genial findet..

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Astrid,
ich finde das letzte Bild sehr schön.
Liebe Grüße Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde das erste Bild superklasse!Das 3.gefällt mir auch, aber ganz spontan zog es mich zu dem ersten hin ;o)!Eine gute Entscheidung und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich finde das erste am schönsten! Es drückt auch so eine gewisse Nachdenklichkeit aus. ...

Dein neuer frühlingshafter Header gefällt mir auch suuuper gut!

LG,
Pupe

Tante Brusselina hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder von dir!! Ich finde Beide wirklich sehr gelungen, würde aber das Erste davon nehmen. Ich mag Bilder, die weniger "gestellt" wirken und in denen man nicht direkt in die Kamera schaut!
Hab einen schönen Abend
Alles Liebe Ina

nähteufel hat gesagt…

also mir gefällt das 3 auch am besten mathilde

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid, beide Fotos von dir sind schön, aber Nr. 1 ist mein Favorit!!!
Hab einen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße,
Juliane

Birgitt hat gesagt…

...mir gefällt das 3. am besten, liebe Astrid.
Bisher habe ich immer ein ganz anderes Bild von dir vor meinem inneren Auge gehabt (mit langen dunklen Haaren), aber wieso eigentlich?
Liebe Grüße von Birgitt

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Okay, liebe Astrid, dann halt nicht die Gans *kicher*. Hmm, schwierig, mir gefallen beide Bilder, aber auf dem letzten Bild sieht man Dich besser... also Bild 3. Siehst übrigens sehr sympathisch aus... schön nun ein Gesicht hinter dem Blog zu sehen :o).
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alex

Katharina hat gesagt…

Mir gefällt das erste Bild total gut :)

Obwohl die gans auch einen total netten Eindruck macht *lach :)

Alles Liebe,
Katharina

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch das erste nehmen.

LG
Mimi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Astrid,
lange war es ruhig, weil mir einfach die Zeit und auch oft die Lust zum Bloggen fehlt.
Heute abend bin ich dann doch wieder im Bloggerländle unterwegs und mußte natürlich bei Dir vorbei schauen.
Also für mich ist es das 2. ...lach... nee dritte Foto. Du sieht das so smypatisch, fröhlich, glücklich, nett und natürlich aus.
Das Foto ist es einfach.

GGGGLG
Britta

freche fee hat gesagt…

Liebe Astrid,

erstmal vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, so habe ich auch deinen wunderbaren Blog entdeckt :o)

Als Profilbild "stimme" ich für das erste Bild ab - es gefällt mir SEHR gut !!!!
Ich bin gespannt, welches Bild es letztendlich werden wird !

herzlich liebe Grüße
Nina

FANOURIA hat gesagt…

Liebe Astrid,
bin ganz zufällig und zum ersten Mal auf deinem blog gelandet - na ja, wenn die Gans ausscheidet, dann bin ich ganz klar für das 3. Bild!!!
Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Ingrid

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
mir gefällt das dritte Bild am Besten - es hat einen so offene und positieve AUsstrahlung - aber das hast du ja sowiso schon gewählt :) Ich würds echt so lassen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Monika hat gesagt…

ich bin für das erste bild:-)



gruß Monika

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich bin für das letzte Bild :o)

Ne Gans, Du bist ja Eine ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Astrid!
Mir gefällt das 3. Bild am besten. Du siehst wirklich sehr nett und sympatisch aus, genau so wie dein Blog auch rüberkommt.

Herzliche Grüße
Daniela!

Lisa hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde beide Bilder von Dir sehr schön, das erste sieht vielleicht ein bisschen ernst aus... und das dritte hast Du ja schon im Profil, das sieht gut aus ;-) Also, lass es so, es ist ein sehr schönes Bild!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

hmm... ene mene mu und raus bist du... ich kann mich nicht entscheiden! :-) Mir gefallen beide Bilder ganz gut (das Foto der Gans habe ich natürlich ausgeblendet!!! ;-) ). Aber du kennst dich am besten, bist du eher so ein nachdenklicher Typ, wie auf dem 1. Bild oder steckt ein Schelm in dir, der dir, wie auf dem 3. Bild, ein wenig aus den Augen schaut? Ich glaube, du hast dich selbst schon entschieden??? Oder? Wie auch immer, ich denke, du würdest mit beiden Bildern eine sehr gute Wahl treffen!

Liebe Grüße

Binele

kütti hat gesagt…

Hallo!
Ich finde das positive Bild Nr. 3 besser als das nachdenkliche Bild Nr. 1. Von der Seite und dabei lachen oder lächeln wäre auch schön. Denn dein Blog ist immer Freude für mich. Z.B. das Insektenhotel! Spitze.
lg
Ingrid

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Astrid,
mir gefallen Bild 3 oder das, was jetzt auch im Profil ist, am besten. Wirken am freundlichsten.

Liebe Grüße
Sara

Fines-Cottage hat gesagt…

Mir gefällt das 3. Bild ,das 1. finde ich zu ernst......

LG Renate

mausimom's hat gesagt…

Das erste Foto ist einfach genial! Den Blick nach oben gerichtet, ein wenig nachdenklich?
Jedenfalls sieht es toll aus! Obwohl..... das zweite Foto hat ja auch was.... ;o))))

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Bin erst jetzt ein bischen am PC da ich nicht gut in ordnung bin... Aber das letzte Bild ist so eine spontane Begegnung! Du stehst so neben dem Baum und stellst dich vor an allen Blogger.

Liebster Gruß,

Mariette

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
für mich käme nur Bild 3 in Frage.
Begründung:
wach, offen, neugierig, gespannt auf das was noch kommt
Wenn du so bist - wie du bist- nimm dies.
Liebe Grüße
Elske

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
Hej, zuallererst einmal - du siehst uh nett aus! Sehr sympatisch!
Und zu deiner Frage - auf den ersten, auch den zweiten und den dritten Blick gefällt mir persönlich das zweite Bild von dir! Ich finde es spontaner, nicht so gestellt, sehr offen und herzlich. Das kommt bei mir an, wenn ich in dein Gesicht schaue!
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen lieben Gruss
Ida

Anja hat gesagt…

Liebe Astrid! Auch mir gefällt das 3. Bild wunderbar! Aber auch das erste ist toll, nur ein bißchen ernster und die Gans ist auch ganz zauberhaft...., nein ich bleibe beim 3. Bild! Hab es schön Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Astrid,
auf dem dritten Bild hast du eine ganz tolle, sympatische Ausstrahlung! Das erste ist auch sehr schön, aber eher für zuhaus im Bilderrahmen.
Die Gans soll ihren eigenen Blog aufmachen, sie ist total süß, sollte aber lernen, sich nicht in den Vordergrund zu drängeln ;o)
Liebe Grüße,Irina

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Astrid,
hast Du schon eine Stichliste gemacht?
Mein Tipp wäre das dritte Bid. Also Strichlein bei 3 machen!!!
GGVLG
Ira

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,

mir gefällt das 3. Bild besser. Du hast dort einen so offenen, einladenden Blick- das gefällt mir. Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag dir- Ina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich mag Gänse, das sind sehr intelligente Tiere und beachte nur mal, wie erhaben sie guckt!

Nun ja... Ich stimme dann für Bild Eins.

Viele Grüße

Anke

Fredda hat gesagt…

Ich finde beide Portraits super gelungen, aber spontan finde ich das 3. besser ... das erste finde ich dann doch was ernst.
Liebe Grüße, Fredda

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sehr sympathische Bild Nummer drei! Die Gans ist auch nett, aber mit dem Lächeln hapert es bei ihr etwas;-))

Liebe Grüße,

Claudia

Bianka hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich bin für Bild 3. Da strahlst du so viel Fröhlichkeit aus.

Ach ja, der Zuckerstreuer ist heute angekommen und soooooooooo zuckersüß.
1000dank.
Liebste Grüße
Bianka

Seiten