Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsevent bei Decofloral...Voranzeige

Für alle , die mehr oder weniger in der Nähe wohnen...
Der Countdown für unser Frühlingsevent läuft!
Noch wenige Tage und der Wetterbericht sieht gar nicht mal sooo schlecht aus.
Wir freuen uns euch unser Ladengeschäft Decofloral nach einer Rundherumfrühjahrskur NEU präsentieren zu dürfen. Es wird auch Kaffee und Kuchen geben und ein Gewinnspiel mit Sachpreisen und Gutscheinen...
Demnächst gibt es auch hier auf dem Blog ein Giveaway... es sind nun unglaubliche 5 Jahre seit dem ersten Post vergangen...

Habt es gut
und dankeschön für die vielen lieben Kommentare zum Kitchenpost und zur Runderneuerung von Decofloral. ich hatte ja versprochen wieder fleißiger zu berichten...

Astrid

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Astrid,
5 Jahre, Wahnsinn...was für eine lange Zeit...ich wünsche dir viele weitere schöne Bloggerjahre... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Seiten