Unser Ladengeschäft...

Samstag, 10. September 2016

BabyBoos zum Bestellen...










 Nun ist es soweit...BabyBoos in Hülle und Fülle liegen versandbereit in unserem Keller...

 Für mich ist der Versand der kleinen weißen Schätzchen immer der Start in den Herbst...ich freue mich und genieße aber auch noch die sommerlichen Temperaturen. Allen Urlaubsheimkehrern wird es auch so gehen, so ist der Temperatursturz nicht gar so herb...
 Es gibt dieses Jahr eine kleine Sortierung und die größeren BabyBoos separat zum Bestellen, so kann man gut kombinieren.Dazu habe ich auch wieder die beliebten Cucumis und die Dycloranken. Mal sehen was ich sonst noch für euch finden kann.
 Passend zur Herbstdeko gibt es auch Tabletts, Pokale, Schalen usw. auf Wunsch auch fertig dekoriert im Onlineshop http://station88-shop.de ,auch als Set.
 Die Metallpokale von Zauberblume sind wunderschön um die Herbstdeko gekonnt in Szene zu setzen...auch da gibt es im Lädchen und im Shop eine große Auswahl.

 Körbchenweise Herbstzauber...
Oder in einer schönen Schale dekoriert...
Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche euch ein entspanntes Wochenende...
Habt es gut
Astrid

Keine Kommentare:

Seiten