Unser Ladengeschäft...

Freitag, 17. März 2017

Einladung Frühlingsevent...



Liebe Decofloral  family&friends wir laden ein zum Frühlingsevent ,

am kommenden Wochenende, Samstag, den 18.März von 10:00-18:00 Uhr und am Sonntag ,den 19.März von 13:00-18:00 Uhr(verkaufsoffen)

Nach einem langen Winter erwacht auch bei uns endlich der Frühling…Die Gartenschaukel ist frisch gestrichen, der Pavillon „entwintert“ und überall leuchten die ersten   Farbtupfer des Jahres aus dem noch spärlichen Grün in den Beeten. Schneeglöckchen, Blausternchen, kleine Narzissen, Krokusse in allen Farben…Wunderschön anzusehen, wie die Natur erwacht und die ersten Schmetterlinge ihren Winterschlaf auch beendet zu haben scheinen. Im Insektenhotel hinten im Garten herrscht schon reges Treiben.

Auch im Lädchen waren wir im vergangenen Winter nicht untätig. Eine ganze Ladenecke wurde neu gestaltet und mit selbstgebauten Regalen verschönert. Neue Marken sind eingezogen…

Seit Ende letzten Jahres gibt es nun Maileg bei uns. Nostalgische Spielzeugträume für kleine und große Kinder .Hinter dem Namen Maileg verbirgt sich eine dänische Designerin ,die mit ihren Entwürfen auch schon Preise gewonnen hat. Mäuse, Hasen, Möbelchen und Accessoires , alles allerliebst anzuschauen, zum Spielen oder Dekorieren.


Im neuen Regalbereich ist erst diese Woche pünktlich zum Frühlingsbeginn GardenGirl eingezogen. Auch hinter dieser Marke steht eine Frau , eine Schwedin, die Gartenbekleidung, Accessoires und Werkzeug gestylt hat ,die fast zu schade für die Gartenarbeit erscheinen. Aber  „frau“ will ja schließlich auch im Garten schick sein…Von der Ernteschere in rosa bis zur Gartentasche im Blümchenmuster alles auf unser Sortiment im skandinavischen Landhausstil abgestimmt. Eine wunderbare und nützliche  Ergänzung , wie wir finden…Das ein oder andere Teil habe ich schon selbst erfolgreich in unserem Garten getestet.

Wir würden uns freuen, Euch am Wochenende bei uns begrüßen zu dürfen und öffnen dazu nicht nur unser Lädchen sondern auch unseren Garten.


Herzlich Willkommen bei Decofloral
Habt es fein
Eure Astrid

Keine Kommentare:

Seiten