Unser Ladengeschäft...

Samstag, 26. Mai 2012

Station88 proudly presents...

Ich freue mich heute mit einem lange geplanten Projekt an den Start gehen zu dürfen...
Station88 proudly presents...

Die ARTcard Nr.1   Summerflowers
 Die Postkarten sind ab heute im daWanda Shop , bei
 Station88-shop.de und natürlich im Lädchen bei mir zu haben.
Oder auch per Mail direkt an mich....

 In lockerer Reihenfolge soll nach und nach eine ganze Serie von Fotomotiven folgen, die ihr hier vom Blog kennt.
Vielleicht kann es ja auch mal ein Wunschmotiv geben, dass euch besonders gut gefällt...
Die Qualität der Postkarten ist echt gut geworden und die matte Oberfläche fühlt sich richtig samtig an...

Das SUMMERFLOWERS Motiv passt ja wunderbar zum heutigen Wetter und lässt sich  für viele Anlässe verschenken...

Als Giveaway könnt ihr 10 Karten gewinnen!!!!!!!!!!!
Teilnahmebedingung ist wie immer ein  Kommentar unter diesem Post bis zum 1.06.2012.

Ich wünsche euch ein wunderbares Pfingstwochenende

Astrid

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Astrid,
wow, ist die Karte aber schööön!!!! So sommerlich!
Hab ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir richtig gut.

Bin schon auf "Nachschub" gespannt.

Liebe Grüße von Natalie

versponnenes hat gesagt…

...bin dabei ;O)

Sieht toll aus!!!
Katja

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Karten sehen traumhaft schön aus.

Romantik pur!

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Pfingst-Wochenende.
Mary

Birgitt hat gesagt…

...wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Astrid,
wie hast du die denn drucken lassen? ich meine bei welchem Anbieter...

wünsch dir frohe Pfingsttage,
lieber Gruß von Birgitt

Ele hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, die eigenen Motive so festzuhalten Astrid.
Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit

und wünsche frohe Pfingsten
Gabriele

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Die Karte ist traumhaft schön - für so was Wunderschönes hüpf ich gerne in den Lostopf!!

Gglg Marianne

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, wunderschön ist die Karte geworden. Würde sie in einen Bilderrahmen tun und an die Wand hängen.
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

mona hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein schön gewähltes Motiv. Viel Erfolg für deine neue "Produktlinie".
Liebe Grüße, mona

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
da mach ich sehr sehr gern mit, bei deinem Giveaway. Deine Bilder sind immer soooooo schön, da gibt es demnächst bestimmt eine ganze Reihe solch schöner Karten.
Ich liebe Postkarten...
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
GGGVLG Bina

Doris hat gesagt…

Liebe Astrid,

bei der Aussicht auf so einen schönen Gewinn muss ich mitmachen.
Die Karte ist traumhaft schön!!

LG Doris

Nadelia hat gesagt…

soooo schön! Tolles Motiv!

herta hat gesagt…

Blumen sind immer schön anzusehen und auf Karten halten sie auch ewig.

Wäre schön wenn ich welche mein Eigen nennen dürfte.

Wünsch dir noch schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße
Herta

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

ohhhhh was für eine wunderschöne Karte...da hast du aber auch ein herrliches Motiv ausgesucht. Genau passend um nun sommerliche Grüße zu verschicken :)

LG Amarilia

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,
die ist aber schön geworden und ich würde mich sehr freuen wenn.....
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

Karen hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv!

Ich wünsche dir ein entspanntes Pfingstfest. :-)

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Da kongratuliere ich dich zu diese wunderschönen Postkarten! Alles was du machst geht mit Herz und Seele, also ist es immer eine gut gelungene Sache.
Ganz lieber Gruss,
Mariette

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Liebe Astrid,

sooo schöne karten, da MUSS ich ja als stille leserin gleich in den Lostopf hüpfen!!!
Alles Liebe.

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Karten sehen traumhaft schön aus. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück.
Eine schöne kurze Woche wünscht dir Petra.

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
sind die schööön!
Die könnten meiner lieben Mama gut zu ihrem baldigen Geburtstag gefallen...
Wer weiß, vielleicht gewinne ich ja? Dann bekommt die liebe Mama eine ;o)
LG von Jessica

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid, ich hab auch schon sooo lange vor, mal Postkarten mit Bildern bedrucken zu lassen... deine sind wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Silvia

kütti hat gesagt…

So viele stille Leserinnen machen mit? Da möchte ich gerne auch dabei sein. Ich bin ja schon so lange dabei. Freu mich über das Insektenhotel.
lg
INgrid

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, wie hübsch!

Karten kann man nie genug haben, finde ich ;)



Liebe Grüße...

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Wow.... wunderschön sehen Deine Karten aus. So richtig schön blumig frisch sehen sie aus!
Eine sonnige Restwoche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön sind die Postkarten, passen gerade zu meiner Stimmung...
Liebe Grüsse
Betti

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrid, das Motiv ist wunderschön!
Eigende Karten sind ja der Wahnsinn:-)
Liebe Grüße Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Wunderschöne Postkarten! Da verschickt man gerne einen Gruß! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Astrid,

mich würde auch interessieren, wo du die Karten drucken lässt. Die sehen einfach super aus!!

Viele Grüße
Lila

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ein tolles Motiv für eine tolle Karte. Hej, da hüpf ich aber gerne in den Lostopf! Danke ganz herzlich für die Verlosung!
Liebe Grüsse
Ida

Seiten