Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 19. Januar 2014

Romantische Taschen...

 Schuhe und Taschen...immer ein Thema,oder??? Diese beiden haben wir von der letzten Messe mitgebracht.Ein kleiner Familienbetrieb, die noch selbst nähen, also nicht in Fernost:)nähen lassen.
Ich kann Form und Stoff selbst aussuchen und auch die Liefermenge, das gibt es nicht mehr so oft.
Eine ist gleich bei mir geblieben, als Nachfolger für mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Lieblingstäschchen...
Diese beiden sind HIER gelandet.
Die kleine Umhängetasche ist aus Webstoff mit leichtem Glanz...


Ansonsten geht es heute gemütlich zu und da hier alles "Hunger" schreit werden wir jetzt mal sehen müssen wer heute kochen will!!!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Hallo,

seit langer Zeit bin ich auch mal wieder am bloggen und schaue auch direkt mal bei dir vorbei.

Die Taschen sehen super aus. Gefallen mir richtig gut :)

Vielleicht hast du auch mal Lust und Zeit auf meinem neuen Fotoblog reinzuschauen:
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

LG Kerstin

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr hübsch die Taschen...!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten