Unser Ladengeschäft...

Freitag, 24. Januar 2014

Ich bin ein Kleingärtner!!!


Zumindest kam ich mir heute so vor...
Kleingärtnerin muss es wohl heißen!
Überall um mich herum grünte es, roch nach Erde und aus kleinen Zwiebeln streckten sich neugierig grüne Spitzen hervor.
Heute war PFLANZTAG!!!
Eigentlich mache ich das gerne draußen, darauf habe ich heute verzichtet und im warmen Laden gearbeitet.
Am Wochenende habe ich die Deko für einen örtlichen Verein übernommen.Eigentlich bloß die Lieferung, da wir selbst Gäste haben.Dafür ist so einiges in "Kleingärten" gelandet.

Seht selbst, es hat einfach Freude gemacht kleine Gärten anzulegen...

Die Pflänzchen in Wintermäntel aus Filz einzupacken...

Und in den kleinen Gießkanne finde ich sie auch hübsch!
So ist auch das Gießen gleich miterledigt...
Fotos machen ,abends um 17.00Uhr ist bei den Lichtverhälnissen nicht unbedingt ein Highlight.
Ein kleiner Lichtblick sind die knatschgrünen Kännchen zu unserem tristen Grau da draußen, denn wir haben hier leider keinen Schnee wie viele von euch...
Ein Superminikleingarten....
Aus dem "Kleingarten" sende ich euch GRÜNE Wochenendgrüße und entspannt mal schön, vielleicht auch beim "Gärtnern" . Mir tat es auf jeden Fall gut!

Astrid


Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
wie süß sind die denn, die kleinen Kleingärten?!? Hast du toll gemacht!
Liebe Grüße Sabine

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön...das sieht sensationell aus..!!
Lieben Gruß
Anja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine kleinen Gärtchen sind zauberhaft!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Astrid,
Danke, für die tollen Blumen-Deko- Ideen. Jetzt kann ich auch meinen Tisch morgen dekorieren für meine Gäste, ich habe heute lange überlegt, was ich mache. Ich habe die Lösung in Deinem Post gefunden,
Toll und Danke.
Liebe Grüße Ursula

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Die Bilder sehn so erfrischend aus! Herrlich!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
Liebe Grüße
Kathi

Seiten