Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 23. November 2011

Advent, Advent...

Noch brennt keine der Kerzen, aber nicht mehr lange, dann...
Als Belegexemplare für mangelnde Kommentarfreudigkeit meinerseits seht ihr einige meiner Adventstabletts.
Fototechnisch hatte ich heute irgendwie einen unscharfen Blick!!!!!!!!!!!Momentan schaffe ich leider nur ab und zu einen Blick in die anderen Blogs zu werfen...





Ich mag als Alternative zum traditionellen Kranz diese Tabletts, Kisten,Schalen... Eigentlich kann man das Adventsgesteck ja in jeglichen Unterbau integrieren. Heute habe ich auch eine Guglhupfform mit einer Kerze dekoriert,Suppenterrinen eignen sich auch gut.
Zur Zeit laufen die Weihnachtsmarktvorbereitungen für Samstag und paralell Bestellungen und der Verkauf über den Laden..."multiAdventing" sozusagen!!!

Im Keller ist die Bindewerkstatt, da wollte momentan keiner so genau hinsehen, aber das braucht einfach Platz und man muss auch mal was liegen lassen können.
Im Laden mache ich dann die Bestellungen fertig und paralell den Verkauf. Das passt ganz gut ,weil man so auch mal sieht was andere bestellen oder zum Dekorieren bringen. Ideenaustausch sozusagen......

Für alle die in der gegend wohnen und mitlesen:
Samstag ,den 26.November Wiehnachtsmarkt in Friesenheim ums Rathaus mit ca.80 Ständen!!!!

Ihr findet uns von 13.00-20.00 Uhr(Achtung NEUE Marktzeiten) am alten Platz direkt vor dem Rathaus.Unser Laden ist an diesem Tag geschlossen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust auf  einen Weihnachtsmarktbummel...

Habt es gut
Astrid
P.S.Noch kurz zur Technik:Entweder wasserdichter Unterbau oder Folie rein,Steckmasse, Grünzeug, Deko und Kerzen.So bleibt die "Adventsgeschichte" schön frisch und die Brandgefahr schön klein!!!!!!!!!!

Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

.....sind die toll!
Genial... ich mag diesen Stil sehr gerne.
Toller Blog
Gaaaanz liebe Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...wunderschön sind sie alle miteinander, liebe Astrid!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

RosaRot hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön alles, ich finde es auch schön, wenn man den typischen Adventskranz etwas abwandelt.
Und mit dem Stress momentan das kenne ich auch, trotzdem einen schönen ersten Advent dann wünscht dir Karolina

Soportales 8 hat gesagt…

Gute Arrangements Advent ... good work! Sie sind rustikal und Ich mag diese.
Morgen, wenn ich ein Loch, öffentliche Mine zu haben, wenn Sie möchten ...
Grüße und bis bald!

Christine hat gesagt…

Hallo Astrid ,
wenn das keine guten Gründe sind sich momentan etwas rar zu machen .... . Wünsche die für das Wochenende viel Erfolg .
Liebe Grüße ,
Christine

DekoFee hat gesagt…

Das sind wunderschöne Adventskrnäze, Astrid! Toll!

Seiten