Unser Ladengeschäft...

Montag, 20. Januar 2014

Auf der Suche...nach GRÜN

 Ich habe mich auf die Suche gemacht...im Nieselregen...grüne Spitzen finden sich schon...
 Auf diese Hübschen warte ich noch, aber auch hier sind grüne Vorboten zu sehen...

 Von ihnen habe ich heute Topfware gekauft...das geht zur Not auch...
Und von den Traubenhyazinthen in weiß habe ich auch eine Palette mitgenommen, aber die sind noch super-mini-klein...vielleicht sollte ich sie mal an warmen den Ofen stellen!!!
Weil da draußen noch alles so "uselig" ist und der richtige Winter auch nicht so richtig will, war ich heute schöne Deko einkaufen. Blümchen und Herzen zum Hängen, einige Langohren(sitzen noch im Versteck),
wunderschöne ,riesengroße Gänseeier für Shabbybasteleien, Federchen, Miniglashauben mit Teller, Streublümchen, allerlei Hänger für Zweige und ...ach schaut einfach selbst mal rein ,wenn ihr in der Gegend seid.
Der erste Teil der GreenGate-Lieferung kam heute auch, Latte Cups und Teatowels...und steht schon im Regal und im Shop....

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Das sind so entzückende Bilder, liebe Astrid! Die Traubenhyazinthen im Kaffeefilter haben es mir echt angetan. :o) Eine so schöne Idee!!!
In der Schule meiner Kleinsten haben die Schneeglöckchen letzte Woche schon geblüht... Nun wird sie wahrscheinlich der Schnee zudecken.
Ganz liebe Grüße,
deine Jule

Evelyn Theus hat gesagt…

Wenn ich diese Bilder sehe, träume ich sofort vom Frühling.
Du hast ein sehr inspirierender und liebevollen Blog, da bleibe ich liebend gern als Leserin.
LG
Evelyn

Nicole B. hat gesagt…

Deine Bilder tuen gut bei dem Gau in Grau draußen...
Schön dekoriert.
Liebe Grüße
Nicole

mausimom hat gesagt…

Tja, mit dem Winter wird das wohl so richtig nichts mehr...
spätestens nach diesem Post mit den tollen Fotos kommen bei mir jetzt sowieso Frühlingsgefühle auf.
Liebe Grüße
ute

Seiten