Unser Ladengeschäft...

Freitag, 10. Januar 2014

"Über"leben auf der Baustelle...

Der ein oder andere hat`s bemerkt, hier war einige Tage Funkstille...
Nun wird das Leben hier so langsam wieder normaler, wobei die neue Küche noch auf sich warten lässt und wir weiter im"Provisorium" leben, aber der "staubige" Teil der Renovierung ist durch...es geht aufwärts!
Die Renoviererei hat mich  angesteckt und in den letzten Tagen ein richtiges Aufräumfieber ausgelöst.
Im Augenblick sind alle Tonnen voll, ein Hänger voll beladen schon auf der Deponie und im Auto warten etliche Kleidersäcke aus Entsorgung. Wie war der Titel des letzten Posts??? Alles auf Null!!!
Im Lädchen(klick) habe ich auch schon einiges entsorgt und es wird wohl auch einen Flohmarktpost geben, demnächst.
Nun erst mal einige Bilder, nachdem nun auch die letzten weihnachtlichen Stücke verschwunden sind...
 Die Sterne auf den schönen Teedosen dürfen natürlich auch nach Weihnachten bleiben...


 Ich freue mich schon, wenn in der Kräuterspirale wieder frische ,duftende Kräuter wachsen, ideal um sie an die schönen Kräuterkronen zu hängen.
 Nach der Weihnachtszeit steht auch alles wieder etwas "luftiger" und zarte Farben sind fürs Auge angenehm...
 Helles Grün mag ich im Januar und Februar gerne in der Deko...gerade wenn es draußen doch noch sehr trist ist, das mit dem Schnee lässt ja auch auf sich warten...
 Pastelltöne...und ich freue mich ,dass "Mint" als Trendfarbe wieder kommt. Unsere Hochzeitstischdeko war"damals" mint...
 Den rosa "Relax" Tee könnte ich jetzt gut gebrauchen...

 Abendsonne...und Feierabend und Wochenende...ALLES IST GUT!!!

Wie immer findet ihr fast alles was auf den Fotos zu sehen ist auch online HIER

Habt es gut 
und genießt euer Weekend

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön Deine Laden Bilder..!!
Lieben Gruß
Anja

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Du hattest Glück zum fotografieren mit schönes Licht! Hier ist es regnerisch und wenn wir Sonne hatten zum Bilder machen, waren wir 2 Tage unterwegs...
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten