Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles auf Null...

Neuanfang...alles auf Null...Vorsätze...Herausforderung...Neues wagen...Loslassen...Türen öffnen...unbeschriebene Blätter...
Ich weiß nicht wie ihr in dieses Neue Jahr geht, welche Gedanken, konkreten Pläne oder Herausforderungen ihr in euch bewegt?
Ich habe am letzten Tag des Jahres erst mal loslassen dürfen...die alte Küche ist weg!!!Tschüss Küchenfliesen und das am Silvestertag. Ich bin ganz ruhig geblieben...Ist ja nicht die erste Baustelle in der wir leben.
Jetzt heißt es erst mal improvisieren und Neues aufbauen, mit ein wenig Geduld ,weil Liefertermine ja so eine Sache sind.
Zum Glück gibt es zur Zeit viele Familienfeste, so dass wir kulinarisch versorgt sind...
Ich freue mich jetzt einfach mal auf alles Neue was kommt und blicke dankbar zurück auf ein Jahr, in dem wir immer wieder auf wunderbare Weise mit allem versorgt wurden was wir brauchten, viele schöne Feste feiern durften, Herausforderungen bestanden haben und denke nur zu gerne an herrliche Stunden im Garten, ob mit Gartenarbeit und Neugestaltungen oder entspannte Stunden und ein herrliches Gartenfest.
Alles gut!!!!

So wünsche ich euch ein wunderbares, gesegnetes Jahr und jede Menge Freude daran euch hineinzuwagen...

Astrid

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
alles auf Null ist ein Posttitel der mich sofort angesprochen hat. Auch ich habe zum Jahresanfang so einiges auf Null gesetzt ;-)
Das sind ja schöne Neuerungen für 2014 auf die du dich wirklich freuen kannst. Eine neue Küche - da fängt doch das Jahr gut an - auch wenn´s eine Baustelle ist - aber du weißt ja wofür.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Alexandra Eitel hat gesagt…

Liebe Astrid, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel viel Freude mit der neuen Küche wenn sie dann mal eingebaut ist :) Ich kenn das mit den Baustellen zu gut.
liebe Grüße Alexandra

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Astrid,
eine neue Küche, wie schön!!!!!!!! Das haben wir ja auch hinter uns und ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich meine Küche betrete!
Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel geduld bis es so weit ist!
Liebe Grüße von Sabine

*Veilchengarten* hat gesagt…

Eine neuen Küche! Toll!!! Und du wirst sehen, es wird wunderschön, wenn die Baustelle weg ist und die neue Küche steht! :o)
Liebe Astrid, ich wunsche dir von Herzen ein wundervolles, glückliches, frohes und gesundes neues Jahr!!!
Ganz viele liebe Grüße,
deine Juliane

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja, das mit Baustellen leben haben wir besonders in 2013 gemacht; viel Staub und es dauert unentlich lange da nicht jeder seinen Termin nachkommt wenn man auf anderen warten muss. Aber es geht vorbei und man macht wieder sauber und wenn alles dann so da steht ist man froh und die Baustelle schnell vergessen!
Die besten Wünsche für 2014 in guter Gesundheit !
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten