Unser Ladengeschäft...

Freitag, 18. April 2014

Heute mal Pause, Sonne von gestern und morgen wieder...

 Heute mal Pause ,Sonne von gestern und morgen wieder...
so lautet die Überschrift dieser Bilderserie.
 Heute am Karfreitag läuft nämlich ladentechnisch gesehen nichts...eindeutig Pause und den Fokus auf Ostern gerichtet...
 Die Sonne habe ich gestern für euch eingefangen...und dachte ich schicke sie euch an diesem wettermäßig eher grauen Tag.
 Ein Blütenmeer vor dem Lädchen...
 Langohren zwischendrin...

 Im Hofregal fast schon provenzialische Lichtstimmung...die Blumenkinder scheinen zu träumen...
 Lavendel und Thymian als Stämmchen...
 Mit Herz grüßt das Efeu herzlichst...
 Hasi sonnt sich...
 Diese kleine Schublade ist schon seit gestern auf dem Weg zu einer neuen Besitzerin...
 Wer mag bei diesem Traumwetter nicht grinsen...
 Steinsame ,eine Steingartenpflanze in traumhaft schönem BLAU...
OPEN ist morgen am Samstag wieder von 10.00-16.00 Uhr mit Bio.Osterei.Giveaway und wer mag bekommt auch einen Kaffee!!!
Heute finde "ich" eher nichtöffentlich statt... Karfreitag ist für mich nicht einfach nur ein freier Tag...er ist wirklich Karfreitag im biblischen Sinne...
Und ihr so...???

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder..............
Wünsch dir ein schönes Osterfest, GGVLG Brigitta

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Bilder sind traumhaft, da kommt direkt die Frühlingslaune zurück. :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid ,
deine Bilder sind traumhaft !!!
Ich wünsche dir ein tolles Osterfest mit deinen Lieben.
Ganz Liebe Grüesse Petra

Seiten