Unser Ladengeschäft...

Montag, 20. September 2010



Wieder im Alltag gelandet...
Nach zwei Tagen Messestand ,vielen Gesprächen und Eindrücken und wenig Schlaf...bin ich wieder in einer ganz normalen Woche gelandet...
Der Laden ist schon wieder halbwegs eingeräumt..die Sonne lacht und ich möchte einfach nur SCHLAFEN....war einfach ein bisschen viel die letzten Tage,aber wunderschön.
Nachdem der Aufbau schon wunderbar vereinfacht wurde(die Theke durfte ich ja dort lassen..),vergingen die Tage wie im Flug...
Viele Besucher...viele Gespräche...auch das ein oder andere Stück verkauft...Lob für die Standgestaltung...tut gaaaaaanz gut!!!!!

Von meinem neuen Standplatz konnte ich auch das Bühnenprogramm mitverfolgen und war auch sonst einfach mehr am Geschehen dran.
Vielen Dank auch noch für eure lieben und ermutigenden Kommentare zu den Standbildern...Irgendwie hat alles gepasst,wie schön...
Dafür gibt es dann wieder mal eine Kreativanleitung(siehe letzte Woche...)

Mit sonnigen Grüßen für eine herrliche Frühherbstwoche...
Astrid

P.S.Übrigens hieß nicht die Messe Decofloral,sondern mein Laden heißt so...

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

>>>P.S.Übrigens hieß nicht die Messe Decofloral,sondern mein Laden heißt so...<<<

Au backe!!!!!

Liebe Astrid, den Schlaf bekommst du wieder - versprochen. Eine VK-Ausstellung ist immer anstrengend. Was so locker-leicht daher kommt, ist schwere Arbeit. Vorher - während - nachher! Ich freue mich, dass du nicht nur einen schönen Stand präsentiert hast und das Bühnenprogramm verfolgen konntest, sondern auch etwas verkauft hast!!! War ja der Sinn und Zweck der Übung ;)

Ganz liebe Grüße und gönn dir gleich mal 5 Minuten Kaffeepause!

Tine

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Astrid!
Ich freu mich sehr für dich, dass die Messe ein Erfolg war, in vielerlei Hinsicht!!! :)
Hab einen tollen Montag!
Lieber Gruß,
Juliane

Birgitt hat gesagt…

...na he, wieso habe ich deinen Freitagspost nicht in meiner Blogliste gehabt??? Na macht ja nichts, dann hatte ich halt heute ganz viel Schönes zum Erfreuen anzuschauen. Dein Stand sieht wirklich sehr, sehr schön aus!!! Klar, daß es so viel Spaß auf der Messe gemacht hat. Schlaf mußt du halt jetzt nachholen.
Wünsche dir einen ruhigen Montagabend, liebe Grüße von Birgitt

Feenraum hat gesagt…

Liebe Astrid,
einen wunderschönen Stand hattest du, da wär ich auch ein bisserl länger stehengeblieben,lach!!
Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Schön, dass es so toll war!
Ich wünsche dir jetzt viel Zeit zum Relaxen und Entspannen!

Liebe Grüße
Kathi

Silke hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich hätte zu gerne diese Messe besucht und noch viel gerner deinen Stand.
Es freut mich, dass die Messe für dich so erfolgreich war, aber daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt.
Jetzt ruh dich erst einmal etwas aus,geh früh ins Bett und schlaf dich mal richtig aus :)
Ganz liebe grüße
Silke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

So zufrieden zurück liebe Astrid. Das ist doch einfach herrlich. Gell, der Kontakt mit den Menschen ist schon etwas ganz Besonderes. Ende Oktober mach ich jeweils an einem Herbstmärt mit. Und ich kenns - eben das Müde zum Umfallen zu sein, aber auch zufrieden ob all der Gespräche und seis nur, um auch aufzunhemen, dass die Sachen eben gefallen ... Erhol dich gut!
Herzlichst
Ida

Mariette hat gesagt…

Liebe Astrid,

Entschuldige das ich im letzten Blog über dein Lädchen schrieb statt Stand!
Mir fehlt einfach auch sehr viel SCHLAF... die letzten Wochen sind ein bischen zuviel. Aber auch ich werde mich wieder bald in den Altag finden müßen da Oktober zum Verkauf ja wichtig ist. Hoffentlich schaffe ich es genau so gut wie du.
Liebe Grüße mit viel Sonne und Glück schicke ich aus Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

versponnenes hat gesagt…

Hej Astrid,

vielen Dank für die Sonnenstrahlen!!! Sie sind angekommen!!!

Schön, dass die Messe erfolgreich war und dass Du Lob bekommen hast. Das tut gut!!!

Also: mach weiter so und hab Spaß dran.

GGLG Katja

Seiten