Unser Ladengeschäft...

Samstag, 16. Februar 2013

Giveaway bei Station88...

Für alle Gärtnerinnen, Blumenliebhaberinnen, Perfektionistinnen, Gartenanlegerinnen, Landschaftsgärterinnen,
Männergeschenksuchende oder einfach so gibt es heute bei Station88 ein blumiges Giveaway.

Der Gartenmaßstab zeigt 80 Blütenfotos in brillanten Farben auf sorgfältig bearbeiteten Stäben aus Buchenholz. Auf der Rückseite findet ihr die lateinischen und deutschen Namen der Blumen.

Ein wunderschönes Geschenk, gerade jetzt wo die Gartensaison doch hoffentlich bald wieder beginnt.
Den Gartenmaßstab  findet ihr ab sofort bei mir im Lädchen und im Station88-shop.de

Ein wunderbares Exemplar hat mir der Hersteller des Gartenmaßstabs zur Verfügung gestellt, um es unter euch zu verlosen.Herzlichen Dank auch noch mal auf diesem Wege an Hardy Mann.

Mitmachen können alle Leser ob mit oder ohne Blog (Adresse nicht vergessen) mit einem kurzen oder längeren Kommentar. 
Das Giveaway läuft bis zum 21. Februar 2013 um 24.00 Uhr.
Wer mag darf auch verlinken und über neueingetragene Leser freue ich mich natürlich auch.Vielleicht werden die 500 Leser ja noch voll bis zum 3jährigen Ende des Monats...

Habt es gut

Astrid



Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus, richtig "ladylike"! :O)
Da mache ich doch gerne mit. In deinem Shop gefällt mir so viel, aber im Moment am besten die Spitzen auf den Holzrollen (ach, und der graue Sternenquilt...)

LG Sabine

herta hat gesagt…

wow, der sieht ja richtig herzig aus.
Ich versuch mein Glück vielleicht kann ich in Zukunft damit messen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Herta

han dich auch verlinkt

Mia hat gesagt…

Hallo Birgit,
klasse sieht der Meterstab aus!
Ja und deswegen hüpf ich in den Lostopf rein....ganz schnell !!!!
Was gefällt mir am Besten .... das kann ich dir ganz schnell verraten:
"Rührschüsselsatz 3er Mynthe Milky"....damit liebäugle ich schon eine ganze Weile *lach*

Liebe Grüsse Mia

kütti hat gesagt…

Der Meterstab ist super schön. Da mache ich gerne mit. Am Besten gefällt mir das Postkartenhalterherz.
lg
INgrid
ingkuetti (at) gmx (dot) de

Nicole hat gesagt…

Der Zollstock ist ja zu schön, da mache ich gerne mit.
Was gefällt mir am besten? Ach so viel, besonders die Green Gate Krüge, aber auch die Holzspule oder die Perlhuhnfedern...
Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße, Nicole

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo liebe Astrid, der Maßstab ist ja toll, nichts wie rein in deinen Lostopf, das will ich nicht verpassen. Aus deinem Shop find ich alles so schön und mit ganz viel Liebe ausgewählt, da ist es schwer sich zu entscheiden, aber Green Gate "Dora White" ist ganz besonders schön.
Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
das ist ja mal ein richtig schöner Zollstock. Und man kann auch noch was dabei lernen!
Aber jetzt habe ich ein Problem! Du hast doch soooo viele schöne Sachen in deinem Shop, dass dieser Kommentar unendlich würde, wenn ich alles aufschreiben würde, was mir gefällt.
Zum Beispiel alles von GreenGate, der Sternenquilt, der Zinkkerzenhalter von Ib Laursen, die Streuteile-Deko mit den kleinen Häschen, der aqua-farbene Hasenjunge...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Britta

Annerose hat gesagt…

Der ist aber hübsch. Mir gefallen eigentlich die Sachen von Green Gate und Ib Laursen sehr sehr gut.
Liebe Grüße Annerose
Ich drücke dir die Daumen für die 500 Leser, ich bins schon sehr lange.
Liebe Grüße Annerose

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Von wegen Männergeschenkesucherin...wenn ich gewinne.. is das gaaaaaaanz alleine für mich..

In deinem Shop gefallen mir natürlich sehr viele Sachen.. Ich mag besonders die Gartendeko..z.b. die "rostigen" Herzen..

Schönes Wochenende wünscht dir
Marion

Dekotante hat gesagt…

Liebe Astrid, ich finded so viele schöne Sachen in deinem Shop. Von Greengate und der tollen Spitze kann ich gar nicht genug haben.
Bei deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil und wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

Fredda hat gesagt…

Ich habe mich grade in die Holzleiter mit den Zinktöpfen verguckt ;-)
Und den Zollstock finde ich sowohl hübsch als auch praktisch ... wo ich doch dieses Jahr ein Garten von Null auf neu anlegen darf/muss :-D
Liebe Grüße vom Winterkind (known as Fredda)

Patchworkheike hat gesagt…

Also mir gefallen alle Green Gate Produkte. Und dann find ich ja auch noch die Spitzen auf den Holzrollen superschön.
LG Heike

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Astrid, die Sachen sind alle sehr schön in deinem Shop♥ Als erstes kaufen würde ich den Rührschüsselsatz 3er Mynthe Pur White und die hellblaue Sternendecke- sooo schön.
Der Zollstock ist wunderbar und GG geht auch immer. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Puschi♥

Doris hat gesagt…

hallo liebe Astrid,
das ist ja ein richtig tolles Metermass. Ich würde es nicht verschenken, das könnte ich selbst gut gebrauchen. Ich hab im Garten immer was zu messen.... ;-)
Und in deinem Shop hast du so viele nette Dinge, da könnte ich eine lange Liste zusammenstellen. Da aber meine Traumkanne von GreenGate auch dabei ist, nenn ich die hier doch mal, es ist die Teapot Malou flower white, vielleicht gönne ich mir sie im Sommer zu meinem Geburtstag.
So und jetzt aber schnell ins Lostöpfchen.
Herzliche GRüße
Doris

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

meine Lieblingsserie ist Greengate, und ich mag total die Zitronenpresse, ich weiß uch nicht warum, aber die hat es mir angetan.

LG Sandra

Katja hat gesagt…

Ach wie süß! Bisher haben wir immer die Zollstöcke verwendet, die wir von irgendwelchen Handwerkern geschenkt bekommen haben.

Supergut gefallen mir eigentlich die ganzen IB Laursen Sachen, v.a. die mit den Sternen. Ok, Du willst einen speziellen Artikel wissen? STERNENQUILT! Sooooo schön!! *schmacht* Und natürlich das passende Kissen und der Latte-Becher und... :))

Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung!!
Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

Alexandra Eitel hat gesagt…

Fast hätte ich dein Giveaway verpennt. Ich spring noch schnell in deinen Lostopf liebe Astrid und wünsch mir selbst Glück :)
liebe Grüße Alexandra

Jessica hat gesagt…

Hallo,
nimm mich doch bitte mit in dein Löstöpfchen. Würde mich freuen.
LG
Jessica

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Das ist aber mal witzig und jaaaa - genau das richtige für mich. Damit würde ich gern im Garten umher rennen. Und im Winter hätte ich auch immer Blumen zur Hand. Messen muss ich ja dann nicht :>))
Wegen der kurzen Restlaufdauer verlinke ich nicht mehr in der Blogleiste. Aber in meine Verlosungssammlung kommt es natürlich mit hinein. Dann geht nichts verloren.
http://lotterstuebchen.blogspot.de/search/label/Verlosung
Danke an den Sponsor für die nette Idee.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

so kurz vor Schluss entdeckt, für SUPER befunden!
Da wünsch ich mir doch mal ganz dolle so nen schicken Zollstock zu gewinnen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Gunda

(gunda_61@yahoo.de)

Iris Klaus hat gesagt…

Hallo,
ich bin ein Fan von deinem Blog
und deinem Shop. Ich finde sooooo
vieles schön, besonders gefallen
mir die Sachen von Green Gate.
Über den Gartenzollstock würde ich
mich auch sehr freuen.
LG
Iris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Der Meterstab sieht wunderschön aus. Einfach süss!
Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Violet and Grey hat gesagt…

Tolles Giveaway, könnte ich sehr gut brauchen! Springe auch noch schnell rein!
Liebe Grüße von Violet

Seiten