Unser Ladengeschäft...

Freitag, 22. August 2014

Ib laursen fürs Lädchen...

Hallo Ihr Lieben...gerade eben sind Neuigkeiten von Ib Laursen eingetroffen...
zwei Bilder habe ich schon mal bei Instagram (decofloral) für Euch und hier gibt es auch welche sobald ich die Ladekabel wieder finde...die neigen hier im Hause immer zum Verschwinden!!!! Kennt ihr das auch????
Alle neuen Teile sind schon im Shop eingestellt...Hier
Ein schönes Gartenbild habe ich auf jeden Fall schon mal für euch...
Spitzwegerich.. sieht immer so aus als würde er eine Krone tragen!!!!!!!!!!!!!!!!Unscheinbar am Wegesrand und trotzdem eine wunderbare Heilpflanze.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Oh ja den Spitzwegerich haben wir auch schon öfters gebraucht! Du hast echt ne wundervolle Arbeit, darfst das ganz Jahr Päckchen auspacken und schöne Dinge bewundern :O)
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

mausimom hat gesagt…

Dann hast du jetzt ein bisschen Weihnachten wenn du soviele Päckchen auspacken darfst ;o)
Das Foto ist toll! So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass es wie ein Krönchen aussieht.
Liebe Grüße
ute

Seiten