Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 6. August 2014

Vorher-Nachher-Post

 Dieser kleine Schatz steht schon sehr lange mehr oder weniger dekorativ an den unterschiedlichsten Plätzen im Haus. Er war mal so typisch braun lackiert und mit einem hübsch-hässlichen Brokatstoff bezogen. So zumindest hatte ich ihn auf dem Flohmarkt gefunden.




 Nachdem ich den Brokatstoff heruntergenommen hatte kam dieser Karostoff zutage, eigentlich nur ein "Unterstoff" , aber nachdem das Schemelchen einen Shabbychic-Anstrich bekommen hatte sah das gar nicht sooo übel aus.Nur der unschöne Übergang störte...




 Und genauso blieb es dann auch bis heute ,immer mit dem Gedanken, man könnte den kleinen Schatz mal neu beziehen!!!In den letzten Tagen kam dann ein Päckchen mit wunderschönen Spitzen in allen erdenklichen Breiten und Arten. Eine davon durfte jetzt den kleinen Schemel verschönern.




 Schmucknägel hatte ich gerade nicht zur Hand und außerdem wollte ich den unschönen Übergang vom Polster zum Holz verdecken. Also habe ich zur Heißklebpistole gegriffen. Das ging wunderbar und nun...

passt der "Kleine" prima zum augenblicklichen Look unseres Deckchairs , der uns den fehlenden Sessel ersetzt. Ich finde die "Beiden" vertragen sich gut! Kann mal so bleiben, oder???
Die Sternchendecke findet ihr auch bei uns im Laden und im Shop.
Wenn ihr die Spitzenschätze ,oder zumindest einen kleinen Teil davon sehen wollt, schaut mal bei mir auf INSTAGRAM rein , dort bin ich unter dem Namen meines Geschäfts(klick) vor Ort zu finden  "decofloral".

Vielleicht wage ich mich ja auch mal an den anderen Schemel,der noch irgendwo rumsteht.Der braucht allerdings noch ein komplettes Polster und das ist nun wieder eine Sache für sich!

Habt es gut
Astrid

P.S. Vom 10.8-17.8.2014 haben Decofloral und der Onlineshop Sommerpause. Also falls ihr zuvor noch etwas braucht...Morgen ab 10.00Uhr bin ich im Geschäft und online sind die Öffnungszeiten ja eh`rund um die Uhr.

Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

Ja, also das hast du perfekt gelöst. Ich muss mir auch eine Heissleimpistole kaufen. Ist doch schon was Gutes!

Und die Ecke mit der Liege rundet das Schemelchen wunderbar ab. Es sieht sehr einladend aus.

Viel Freude damit.

Herzlich
Kuhmagda

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja, die Spitze war debei eine sehr tolle Lösung!
Geniesst eure Urlaubszeit.
Liebe Grüsse,
Mariette

Amarilia hat gesagt…

Hallo,
das Schemelchen sieht einfach toll aus. So schön romantisch :)

LG Kerstin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow das sieht ja super aus!
Und schwups hast du dir das Polstern gespart, echt toll dass da so ein schöner Stoff drunter war!
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten