Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. November 2014

Weihnachtsmarkt




Das Dreamteam freut sich schon...Am Weihnachtsmarkt hilft die ganze family samt Schwesterherz,Mann und Söhne und sogar  Schwägerin und Schwager, auch mal gerne mit.

Weihnachtsmarkt in Friesenheim mit 80 tollen Ständen am nächsten Samstag, den 29.November in Friesenheim rund ums Rathaus und wir direkt davor mit unserem Stand.
Wir freuen uns auf Euch...
Öffnungszeiten des Markts von 13.00 Uhr-20.00 Uhr und den besten Flammenkuchen und Glühwein gibt es beim Stand der Volleyball-Fun-Gruppe von meinem Mann!!!Sagte ich doch die family ist immer mit dabei!


Habt es gut
Astrid

2 Kommentare:

Optimistic Existentialist hat gesagt…

Hallo! Gute Foto! Eigentlich, ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir leid, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

Johanna B. hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,ich hoffe,daß
ich es zum Weihnachtsmarkt schaffe,der ist immer sooo schön!!
Ich bestelle aber nachher trotzdem
etwas von dem leckeren Tafelguttee im Shop..ganz viele liebe Grüße,
Johanna brüggen

Seiten