Unser Ladengeschäft...

Freitag, 28. November 2014

Weihnachtsmarkt...Countdown läuft...


 Eigentlich bin ich ja schon im Bett ,um mich für den Weihnachtsmarkt in Friesenheim auf dem wir morgen Samstag, den 29.November einen Stand haben werden auszuschlafen...
 Aber ich möchte euch noch schnell zeigen was diese Woche entstanden ist...
 Die Häuschen hatte ich schon länger mal gestrichen und dann aus dem Blick verloren. Diese Woche ist die Kiste mit den Rohlingen dann ganz plötzlich zwischen der Weihnachtsdeko aufgetaucht. Fragt mich nicht wie der Karton vom Keller auf den Speicher gekommen ist...es ist mir ein Rätsel!!!
 Auf jeden Fall hatte ich zwischen dem ganzen Grünzeug binden auf einmal Lust zum werkeln und daraus entstand dann diese kleine Stadt...
 Ein Teil davon wird mit auf den Markt morgen wandern..eigentlich würde ich alle gerne behalten!
 Hirsche und Sterne, Spitze und Natur, Bäumchen und Schnur...
 Es hat mir solchen Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht die letzten Häuschen sein werden....
 Zwischendurch mal wieder der Anlass
der ganzen Werkelei..wir haben ja bald den ersten Advent...Die Schubladen sind dieses Jahr meine Lieblingsdeko für die Adventsarrangements...unseren könnt ihr auf Instagram sehen...und auch meine neue Frisur :)
Kleine Bewohner der Stadt, nicht selbst gemacht aber ich finde sie so knuffig.Die dürfen morgen auch auf den Markt mit.
Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt in Friesenheim am Samstag, den 29. November übrigens von 13.00Uhr-20.00Uhr und die Stände sind rund um das Rathaus gruppiert. Wir sind direkt vor dem Rathaus mit unserem Stand zu finden.
Ein Teil der Stände im äußeren Bereich wird nur bis 17.00 Uhr da sein, das ist so geregelt da viele Schulklasse mitmachen und der Markt dann doch recht lang ist. Wir machen durch bis zum Schluss!!!
Ich freue mich schon auf viele Besucher und bin dann mal im Bett!!!
Den besten Flammenkuchen findet ihr übrigens bei den Funvolleyballern ...da ist dann auch mein Mann mit dabei, der hat morgen zwei Jobs ;)
Habt es gut
und bis morgen...ähhh gleich heute sehe ich gerade beim Blick auf die Uhr!!!

Astrid

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Deine Häuschen find eich ganz ganz toll, liebe Astrid! So vielfältig dekoriert, die würden mir auch gefallen!!!
Liebe Grüße von Sabine
P.S.: Viel Erfolg für deinen Markt!

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Häuschen sind herzallerliebst. So eins würde sich bei mir auch gut machen. Schade dass der Markt so weit weg ist. Tolle Dinge hast du entsehen lassen.
Es hat mir Freude bereitet bei deinem Beitrag.
Grüße ins Adventwochenende von Stine

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Astrid!
Die sind ja super schön! Die Weihnachtsmarktbesucher werden sich bestimmt drum reißen! Viel Erfolg und einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Ulla

Seiten