Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 24. November 2016

Advent. Advent.

Herzliche Einladung zum Adventseinkauf bei Decofloral...in und um das Lädchen gibt es am Freitag den 25.November von 10:00-18:00 Uhr und am Samstag den 26.November von 10:00-18:00 Uhr alles für eure stimmungsvolle Adventsdeko.
 Auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag findet ihr unseren Stand wie gewohnt von 13:00-20:00 Uhr vor dem Rathaus in Friesenheim.
 Bilder aus den letzten Jahren...mit Schwägerinnenverstärkung.

Am Samstag wird euch im Lädchen Decofloral unser Juniorchef ( mein Sohn)betreuen,weil ich paralell an unserem traditionellen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim stehen werde. Ich bin mir sicher er wird euch wunderbar weiterhelfen können...So habt ihr die Möglichkeit nicht nur am Weihnachtsmarktstand zu stöbern , sondern auch im Lädchen. Wir können ja längst nur noch eine Auswahl aus dem Geschäft zum Markt mitnehmen,deshalb versuchen wir diese Jahr euch diese Sonderöffnung anzubieten. Ihr seid herzlich willkommen...auf dem Markt und im Lädchen...
 Habt es fein
Astrid

Keine Kommentare:

Seiten