Unser Ladengeschäft...

Montag, 14. November 2016

Hiermit gebe ich bekannt...

Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen,
 vor über sechs Jahren hatte ich die Bloggerei hier einfach so für mich zum Spass begonnen und deshalb für diese Blogprojekt einen eigenen Namen gewählt...Station88
Hintergrund war unsere Hausnummer und "Station" in Anlehnung als englische Übersetzung für unseren Straßennamen, die Bahnhofstraße. Irgendwie erwies es sich als schwierig zu vermitteln ,dass der Name "englisch" ausgesprochen gedacht war, manche hatten Krankenhausassoziationen und so manch anderes und so plätscherte die Entscheidungfindung ob der Name doch wieder geändert werden sollte vor sich hin.
Im Laufe der Jahre entstand der Doppelname mit Decofloral, so heißt mein Geschäft und auf Instagram habe ich gleich unter "Decofloral" angefangen zu posten.
Nun möchte ich endgültig alle Internetauftritte dem Namen meines Lädchens endlich auch angleichen... nur die URL -Adresse wird bleiben, da sonst die ganzen Kontakte die im Laufe der Jahre entstanden sind verloren gehen würden.Das wäre ja schade...
Also ich denke, ihr kommt damit klar und würde mich freuen , wenn man sich hier auch in Zukunft auf meinem Blog trifft... unter DECOFLORAL

Habt es fein
Eure Astrid

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Liebe Astrid das ist doch wunderbar so - ich folge Dir auch so.... Lieber Gruss Judith

Decofloral (Station88) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
das kann ich gut verstehen und es passt einfach!
Alles Liebe,
Britta

Seiten