Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsdeko at home...

Meist zeige ich euch ja Deko aus dem Laden, aber nachdem nun die Adventszeit voranschreitet hat sich auch "at home" ein wenig was getan.
Also gibt es heute ein paar Einblicke...
 Mit unserem Adventstablett bin ich dieses Jahr sehr glücklich,besonders dass die Engel darin herumwandern können gefällt mir ...natürlich habe ich auch die kleinen Emaillezahlen von IB eingebaut, die sind einfach zu schön .Ein paar wenige habe ich noch HIER
 Im Eingangsbereich ist die Szenerie noch am "Wachsen", hier fehlt mir noch ein wenig Grünes...Aber der Hirsch kann so auf jeden Fall schon mal nicht flüchten...
 Der Kranz ist ein "Allaroundtheyear"Kranz und wechselt seinen Behang jahrezeitlich...
 Am Wohnzimmerfenster steht auch schon das ein oder andere "Getier", auch hier fehlt noch einiges was auf dem Speicher "übersommert" hat. Die letzten Wochen war ich einfach mehr im Laden, aber das wird noch!
Die Lichterkette von Ib Laursen ist wunderschön, es gibt sie auch noch HIER. Sie ist sehr dezent und stimmungsvoll...
 Neu dazugekommen ist diese Giveaway von Wohnpotpourri , das ich vor kurzem gewonnen habe und es passt voll ins diesjährige Weihnachts- Farbkonzept für das Wohnzimmer...NO RED, das gibt es in der Küche!!!Im Hintergrund die neuen Vorhänge...ihr wisst sicher woher die stammen!!!
 Farbtupfer am kleinen Fenster im Eingangsbereich bleibt Türkis!!! Die Sommerfarbe mit Winterweiß und frischem Grün kombiniert mag ich in diesem kleinen, begrenzten Bereich
Ich muss dazu bemerken, dass man dieses Fenster wirklich nur für sich sieht, das bedeutet hier kann ich unabhängig von der restlichen Hausflurdekoration auch Farbe einsetzen, ohne dass der ganze Raum dem folgen müsste.Darunter beginnt dann das große Winterjackenchaos, da tut es gut, wenn der Blick eher darüber am Fenster hängen bleibt.
 Noch mal "geschwind" zurück ins Wohnzimmer...Bildbandsammlung...Teile davon werden hier jahreszeitlich wechselnd ausgestellt.
 Und wieder im Eingangsbereich...gesammelte Werke...auch nach Jahrezeit wechselnd. Ich finde solche Haken einfach praktisch, so lässt sich mit ein paar Handgriffen die Deko mal schnell auswechseln . Und wohin mit der schönen Karten, die man geschickt bekommen hat..richtig...an den Haken. Die rechts ist ganz neu, persönlich von Imke Johannson beim Workshop bekommen!Ach ja und Antje vom Landlust-Shop kann sich auch wiederentdecken...Und die Schere ist vom letzten Wichteln..und..und...
 Living Room...das Zimmer in dem wirklich gelebt wird, deshalb ist diese Deko hier nur von kurzer Dauer..spätestens heute Abend hat die family hier vermutlich schon umdekoriert...Ihr wisst schon was ich meine oder geht es euch etwa anders?????
Aber für den AUGENBLICK genieße ich jetzt einfach den Blick und nächstes Mal ist der Läufer dann auch gebügelt!!!Und wenn ich endlich gebacken habe, liegt unter der kleinen Glashaube vielleicht auch Weihnachtsgebäck...
Ich wünsche euch einen gesegneten 2ten Advent und hoffe der kleine Spaziergang "at home" hat euch gefallen...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön hast du es euch gezaubert! Einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich habs mir nicht anders vorgestellt. Natürlich muss es bei dir zuhause unheimlich stimmungsvoll ausschauen. Etwas anderes wäre undenkbar. Und ja, es ist einfach urgemütlich mit deiner wundervollen Deko.
Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
Ida

melancholia hat gesagt…

liebe astrid, alles wieder sooooooooooo schön!!!!! das tablett gefällt mir auch sehr gut :) liebe grusse und eine schöne woche von aneta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SOOOO GMIATLICH::: BEI DIR.... total scheeeen.. hobs no fein... und genieß de ZEIT... bis WEIHNACHTEN::: bussale.-- BIRGIT::

Min-Hus hat gesagt…

...superschön...aber auch alles....Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Seiten