Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 17. Dezember 2013

Deko,Deko...





Zur Zeit bin ich richtig gerne im Lädchen, besonders nach einer kleinen Shopping-Tour heute durch das benachbarte Städtchen. Auf dem Weg ins angestrebte Kaufhaus musste ich durch eine Ansammlung von Hütten, Glühweinständen und einem Karussell inklusive Musikgedudel und einem einsamen Trompeter .
Das ganze nennt sich Weihnachtstreff oder Lichtblicke( wo auch immer die sind)...Ich war sooo froh ,dass ich wieder in mein kuschliges Lädchen durfte...
Generell mag ich Weihnachtsmärkte mit ein bisschen Flair, schönen Dingen und da darf es auch Glühwein geben, auch wenn ich persönlich keinen mag. Aber das hatte leider gar nichts "Weihnachtliches" an sich...Eigentlich schade...
Unser Weihnachtsmarkt im Dorf ist ja immer nur ein Tag, was auch total in Ordnung ist und gut besucht wird.
Das reicht mir eigentlich auch!!! Ich habe ja meinen persönlichen "Markt" im Lädchen jeden  Tag...

Habt es gut und genießt die Adventszeit wie auch immer...mit oder ohne Weihnachtsmarkt!

Astrid


Keine Kommentare:

Seiten