Unser Ladengeschäft...

Freitag, 13. Dezember 2013

Es wird winterlich...

 Nun sind die Dächer tatsächlich auch bei uns ein wenig weiß geworden...zarte Flöckchen fallen. Es wird winterlich..
 Überhaupt ist winterweiß angesagt...in der Deko um den Laden...
 bei den Sternen...
 Vor dem Haus...
 und am Eingang...
Den Hirsch hatte ich eigentlich auch in weiß bestellt...na ja ,geht auch so oder er fällt dem nächsten Streicheinsatz zum Opfer...

Ich wünsche euch einen "entspannten" Start ins Wochenende und bin dann mal weg in Richtung "Lädchen"..
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

lille sted Wohnart hat gesagt…

Wundervolle Bilder in weiß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Laden und einen wundervollen 3. Advent. VlG Birgit

Magicwoman hat gesagt…

Sooo schöne Deko hast du da. Viel Spaß im Lädchen heute.

Schönes 3. Adventswochenende
Andrea

Seiten