Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mal keine Weihnachtsdeko...

 Na ja zumindest keine richtige...
genaugenommen sind es auch nicht die Bilder von mir, mein Neffe Alex(klick) hat "fotografiert".
Ein runder Geburtstag sollte gefeiert werden und aus einigen Wünschen entstand diese Deko zusammen mit der "Geburtstagsfamilie".
 Die Räumlichkeiten in der "Alten Fabrik" der Metzgerei Alexander Weber in Seelbach sind wirklich wunderschön und stimmungsvoll, genau richtig für eine besondere Feier.
Ich finde der "Haus-und Hoffotograf" hat bezaubernde Bilder gemacht und das festliche Ambiente wunderschön festgehalten.
Natürlichkeit und viele Kerzen waren die Vorgabe, außerdem sollte sich das Motiv und die Farben der Einladungskarten wiederholen...
Was meint ihr? Man würde gerne Platz nehmen, oder???

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

uiii do dat i mi gern HINSITZN... und mit DIR plaudern UND lachaaaa::: UND singaaa::: HOB NO AH FEINE Weihnachtszeit::::: bussale.. BIRGIT:::

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,

das ist eine super Tischdeko.
LG Petra

Seiten