Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 16. April 2014

Happy Mugs by Krasinikoff und Osteröffnungszeiten

 Nun sind sie alle ausgepackt und haben auch einen prima 1.Reihe-Premium-Platz im Lieblingsregal bekommen...Eine wunderschöne Geschenkidee auch zu Ostern...gefüllt mit etwas Süßem oder einem Blümchen...
Am liebsten hätte ich ja alle Motive bestellt, aber dann hätten wir doch anbauen müssen...
Schön , dass die Farben auch so gut mit der Mynte Geschirrserie von IB LAURSEN harmoniert.
Die Dänen verstehen sich!!!


Vor Ostern haben wir wie folgt geöffnet:
Donnerstag 10.00-12.30Uhr und von 15-18.00 Uhr
Samstag      10.00-16.00 Uhr (erweiterte Öffnungszeiten)

Alle HappyMugs findet ihr natürlich auch im Shop und mit 5,50 € Verkaufspreis sind echt erschwinglich.Wie nett von den Dänen!!!

Habt es gut
Heute steht noch Blumengroßeinkauf für Ostern an...damit es rund um den Laden wieder schön bunt wird.

Astrid

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus, richtig dekorativ!
LG Rosine

Seiten