Unser Ladengeschäft...

Samstag, 5. April 2014

Have a nice Weekend...

Weekendflowers...
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende...
Zurücklehnen und den Regen genießen...ich muss jetzt mal gar nichts!
Und ihr so?

Habt es gut
Astrid

8 Kommentare:

Magicwoman hat gesagt…

Ja dieses Wochenende ist einfach zum relaxen da, erst am Montag kommt wieder die Sonne wenn alle zur Arbeit müssen.

Genießen wir also das Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Astrid,
hab dich grad gefunden ... und muss dir schnell schreiben, dass ich mit diesem netten Blumenstrauß ganz sicher ein schönes Wochenende haben werde - bei mir regnet es auch - und es ist auch gut!
Wundervolle Zeit
Elisabeth

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, wie schön Deine Blumenkreation wieder aussieht.
Bei uns ist seit heute Nachmittag wieder trocken. Bei uns ist auch Entspannung angesagt. LG Sabrina

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

landlust hat gesagt…

...und ich will jetzt mal gar nichts:-)))
hab einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid!
Auch Dir einen wundervollen Sonntag, mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Grüße,
Claudia

melancholia hat gesagt…

hallo astrid!!!! wunderschöner strauß! sind das ranunkel?? die finde ich sooooo toll, wollen aber bei mir im garten gar nicht ;) ich wünsche dir einen schönen sonntag! lg von aneta

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Astrid,
noch einmal ich. Ganz lieben Dank für deinen Besuch!!! Ich freu mich sehr!!!
Hab eine gute Zeit
Elisabeth

Seiten