Unser Ladengeschäft...

Samstag, 19. April 2014

Ostergrüße...Happy Easter

Ich  wünsche allen Lesern von Station 88, 
Kunden und Besuchern vom Lädchen Decofloral und vom Shop, Bekannten,Verwandten und Freunden, eben allen die hier hin und wieder oder auch öfter mitlesen, mitfeiern, sich mitfreuen und oder sich inspirieren lassen...
ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Habt es gut
Astrid

5 Kommentare:

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Astrid,
Ich danke Dir für den netten Kommentar, also uns hat es sehr gut bei Dir gefallen und ich glaube ich muss bald nochmal vorbeikommen :) Kann mich fast nicht von den Blumengeschenken trennen, würde sie alle am liebsten selber behalten :)
herzliche Grüße Nicole

*Veilchengarten* hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!!! :o)
Ganz viele liebe Grüße,
Jule

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Auch dir ein wunderwunderschönes Osterfest! Geniesse die Zeit und hab es fein.
Ida

Unknown hat gesagt…

Liebe Astrid, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach ist das Bild schön!
Wünsch dir eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten