Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 3. Juli 2014

Lavendelträumereien...

 Zur Lavendelzeit lässt es sich gut träumen...vom Duft umhüllt Kränzchen und Sträuße binden.
 Im Duett mit den Röschen und dem silbernen grau der Flechten fühlt sich der Lavendel besonders wohl.
 Schlüssel zum ...???
 Einfach pur...
 Kleines Licht mit Duft...
 Rosmarinkränzchen mit Spitzenbegleitung...
 Nur ein kleiner Lavendelgruß für eine liebe Freundin vielleicht????

 Beschwingt...
 mit diesem Spruch entlasse ich euch ins Wochenende...na ja fast ... Freitag müssen wir wohl noch ein bisschen arbeiten.
Kleine Schätze, vorbereitet für`s Sommer Open House bei Kolibri/ Claudia Kutschera in Amoltern/Kaiserstuhl am Sonntag von 10-18.00 Uhr...aber auch fürs Lädchen entstehen solche Schätzchen.
Samstag von 8.00-13.00 Uhr findet ihr mich mit einem Stand auf dem Bauern-und Dekomarkt in Niederschopfheim. Decofloral wird von 10.00-13.00 Uhr geöffnet sein.

Habt es gut und genießt den Sommer
Astrid

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Astrid,
da ich Lavendel sehr gern habe, gefallen mir auch deine Lavendelträumereien. Lavendel und Rosen passen einfach super zusammen.
Schöne Grüße in den Tag von Stine

Lykka Gard hat gesagt…

Das finde ich auch Rosen dazu Lavendel ist geradezu ein Muss im Garten.
Hübsches Kränzchen. Heute gehe ich zum Zwillingsgeburtstag, das wäre so ein schönes Mitbringsel.
LG lykka

Seiten