Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 24. Juli 2014

Wunderwelt Garten...

Ich möchte euch auf eine kleine Reise durch den Garten mitnehmen, euch wundersame Gebilde zeigen und manches aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigen...Das Licht war heute mein Gefährte und lässt uns zauberhaftes entdecken...
Wer mag kommt mit.
 Im Gegenlicht erleuchtet streckt sie sich der Sonne entgegen...eine Sonnenblume im Licht ihrer Namensgeberin
Auch die rote Beete macht ihrem Namen alle Ehre...
 Könnt ihr erkennen was das kleine Wesen in der Mitte einmal werden könnte...ein kleiner Gurkenprinz mit Krone...
 Gestatten, Oregano mein Name, ich schmelze im GRÜN dahin...
 Gänzendes kleines Kraftpaket in faszinierender Farbe...Aubergine genannt...
 Und genau aus dieser Blüte ist sie entschlüpft, kaum zu glauben...
 Mit vielen kleinen Haaren bewehrt auf der Suche nach Halt für die kraftstrotzenen Ranken...eine Gurkenranke
 Zauberhafte Beerenfrüchtchen...
 Lieblingsblüten...
Und dieser flatterhafte Begleiter der Fotoreise durch den Garten hat dann doch für mich still gehalten...

In diesen Wochen,wenn alles grünt und blüht ist der Garten wirklich eine kleine Welt für sich...zum innehalten, entdecken und genießen.

Habt es gut
Astrid


Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

danke für die Bilder und Eindrücke aus deinem Garten.
Ja das ist das schöne am Sommer, wenn die Blumen blühen, dass Obst und Gemüse wächst und man die Zeit draußen genießen kann :)

LG Kerstin

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Danke für das mitnehmen durch euer wunderschöner Gemüssegarten! Es macht noch mehr Spass als Tochter eines Gärtner. Wir hatten Tausende von diesen Gurken angebunden im Gewächshaus und ich habe die sehr geliebt, eine schöne Arbeit. Ich mag diese langen 'English Cucumbers' immer noch sehr als Salat.
Ganz liebe Sommergrüsse und deine Karte hängt noch immer am Knopf vom CD Turm in unsere Veranda. So schön gebastelt; so ein geschenktes Herz geht nie weg! Es erinnert auch an die Zeit wo Pieter seine Quadruple Open Heart surgery hatte...
Geniesse eurem Garten!
Eine Umarmung,
Mariette

Annerose hat gesagt…

Schöne Bilder, echt zauberhaft.
Liebe Grüße Annerose

Anette Ulbricht hat gesagt…

Mal ein ganz anderer Blick auf die kleinen, schönen Dinge im Garten.
Gefällt mir sehr.
LG Anette

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Deine tollen Hingucker zeigen es wieder mal aufs Deitlichste... es lohnt sich wirklich, auch wieder mal ganz genau hinzuschauen. Wahrlich eine Wunderwelt.älg
Ida

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder! Im Garten gibt es immer wieder Neues zu entdecken, wenn man bloß hinsieht!
Liebe Grüße,
Markus

Seiten