Unser Ladengeschäft...

Samstag, 28. Juni 2014

Kräuterküche...

 Wenn im Garten die Kräuter in Hülle und Fülle gedeihen und die Sonne scheint, ist Erntezeit!
Dieses Mal entstand ein Zitronenmelisse-Sirup...
 Es wäre doch langweilig das Ganze nur in schnöde Flaschen oder Gläser abzufüllen. Zufällig standen noch ein paar Minifläschchen von der letzten Gartenparty herum. Die "Kleinen" waren einfach zu schade um sie zu entsorgen, also hatte ich sie mitgenommen.Und nun sind sie eine Miniportion , auch oder gerade mal nett als Mitbringsel oder als Tischdeko...
 Süß, oder????
Hier noch mal im Ganzen...eigentlich zu schade zum trinken, dafür gibt es dann noch die großen Gläser, die nicht fotogen sind!
 Und wo wir gerade in der Kräuterküche sind geht es gleich weiter...
Butterbrot pur mit frischen und getrockneten Kräutern!
Ein Sommergenuß!!!
Guten Appetit...

Astrid

Band und Aufkleber gibt es HIER

Kommentare:

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich habe ja auch viele Flaschen Sirup gebraut. Leider ist mir diese süsse Idee mit den kleinen Flaschen nicht in den Sinn gekommen.
Sehr cool!
L.G. Manuela

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach wie schön es aussieht! Einfach herrlich!
Wünsch dir noch eine schönen Sonntagabend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten