Unser Ladengeschäft...

Montag, 8. Dezember 2014

Neu dekoriert im Lädchen...

Sterne, Sterne und noch mal Sterne...
 Weiß und Natur, meine Favoriten dieses Jahr... und eure???
 Ich bin gespannt ob welche von den Pinienzapfen sich noch öffnen. Es soll wohl sehr lange
dauern...

 Neue Herzanhänger aus Metall. gestern erst geliefert....

 Riecht ihr den Zimt...er duftet herrlich...
 Wachsrose...eine zarte Schönheit für die Ewigkeit
Nach dem Weihnachtsmarkt ist nun fast alles wieder am Platz und es war Zeit aufzuräumen und ein bisschen neu zu dekorieren...
Von den Nettigkeiten auf und über dem Tisch ist einiges schon im Shop, der Rest folgt noch...

Abendessen ruft...
Habt es gut 
  Astrid

Kommentare:

diekleinemir hat gesagt…

Liebe Astrid,
sehr schöne Bilder! Ich habe meine Pinienzapfen ein paar Sekunden in die Mikrowelle auf kleinster Stufe gestellt und sie haben sich sofort geöffnet.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschön. Von Sternen kann ich im Moment auch nicht genug haben.
Dann auf zu Endspurt. Nur noch 2 Wochen!
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Deine Wahl für Natur und Weiss finde ich einfach 100% super. Es wirkt so beruhigend und auch so schön und festlich.
Ja, den Geruch kann ich mir vorstellen, auch die Anissterne duften schön.
Ganz liebe Grüsse zum 2. Advent,
Mariette

Escargopotte bordados hat gesagt…

wonderful ! Merry christmas to you

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
schön hast du dein Lädchen dekoriert... :) Gefällt mir total gut... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Seiten