Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 10. August 2011

Auf dem Weg...

Auf dem Weg zur Reife...
Es ist ja so eine Sache mit dem Älterwerden...
Man sagt ja gerne , man sei so alt wie man sich fühlt, meistens jedenfalls ,würde ich behaupten wollen.
Wie alt fühle ich mich, wenn ich ein Baby auf dem Arm halte, oder unsere Jungs, die gestern noch mit Playmobil gespielt haben, mir größenmäßig gerade mal über den Kopf wachsen?
Alter mag sich nicht an Jahren messen lassen und doch gibt es da Zahlen, die ein leises Erschrecken zulassen.Ich doch nicht, so alt(reif) werden nur andere...
Also wollen wir es gut sein lassen und froh und dankbar sein, in ein neues Jahr starten zu dürfen.
Dankbar für all die Fülle und die Kreativität die das vergangene Jahr in sich trug.


Dankbar für viele wertvolle Begegnungen und für manches Durchgetragen werden...


Ich hatte heute viel Freude beim Vorbereiten der Sträuße für die Tischdeko morgen... Gereifte Schätze aus dem Garten, passend zum Anlaß...Ihr dürft schon mal einen Blick darauf werfen.



Nun hoffe ich ,dass der Sommer pünktlich zurückkehrt und wir auch im Garten feiern können, wie es sich für einen Sommergeburtstag gehört.

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ha ;o)! Dank Skype und ellenlanger Monologe des Vaters unseres zukünftigen Gastkindes (in denen ich nur die Hälfte verstanden habe ) bin ich noch wach ;o)!Und somit die Erste ;o)!Du Liebe!Ich wünsche dir alles,alles erdenklich Liebe ♥ zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir Sonnenstrahlen, Gesundheit und all´das was du dir auch wünschst, lass dich mal gaaaaaanz fest drücken und dir nen´dicken Geburtstagskuss geben, neee, da kommste diesmal auch nich´drum rum ;o)!Geniesse deinen Tag und habe Dank für diese wundervollen Bilder, alles Liebe , Petra ♥

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, was für eine herrliche Blüten- und Beerenpracht! Das sieht ja ganz herrlich aus! Und dann gratuliere ich schon mal sehr herzlich, denn heute ist ja schon der neue Tag angebrochen.

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit! Ja, man ist so alt, wie man sich fühlt und ich finde, man bleibt irgendwie immer die Gleiche, natürlich um Erfahrungen reicher, aber insgesamt würde ich sagen, fühle ich mich immer noch so wie mit 20 *lach*

Einen schönen Geburts-Tag wünsche ich Dir heute und alles Liebe und Gute nochmals, ganz herzlich
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Liebste und Beste. Geniess den Tag und lass es Dir gut gehen!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

smilahome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Astrid!
Bine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Happy Birthday und danke, dass du uns mit diesen herrlichen Blumen beschenkst.
Alles Liebe
Claudia

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Deine Sträusse sind himmlisch! Liebe Grüße, Carmen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
dann möchte ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!

... ich fühle mich heute seeehr alt. Gestern noch im Garten geackert, viiiel - zuviel - mit der Schere geschnippelt und das rächt sich nun. :/

Hoffentlich kommt wirklich noch die Sonne raus!

LG,
Pupe

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Astrit!
ich wünsche Dir alles Gute zum geburtstag! Habe einen wundervollen Sommertag!!!!
Deine Sträuße sind wunderschön und Deine Krüge auch!
Liebe Grüße Anja

Blumbärchen hat gesagt…

Liebe Astrid, ich reihe mich gerne in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und denke dran, mit uns Frauen ist es wie beim Wein, wir werden nicht älter nur besser!
Deine Blumensträuße sehen wunderbar aus und sind sehr schön fotografiert!

Noche inen wunderschönen Tag wünscht Dir
Gabriele

Rosine hat gesagt…

Daumendrück ♥♥♥Rosine

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, schöne Worte, tolle Blumen ! Ich wünsche Dir alles, alles Gute ! GLG Sabrina

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe das Wetter ist bei Dir wie bei uns ... strahlender Sonnenschein.

Dir ein wunderschönes Fest und ich finde "Reife" hat sehr viel für sich.

Alles Liebe
Mimi

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid... ich gratuliere dir von herzen...zu deinem heutigen Geburtstag udn wünsche dir von herzen nur das Beste... und die Sonne scheint... da wird er Tag nur gut und reifer werden wir alle... auch älter werden hat seine Reize... geniesse den Tag --- dein Blumendeko ist so genial... einfach wunder wunderschön...glg von der tina

Birgitt hat gesagt…

...♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Astrid,
wenn deine Feier und dein Tag so schön wird, wie deine Sträuße, dann hast du heute einen wundervollen Tag, und das wünsche ich dir für heute und das ganze Lebensjahr...

lieber Gruß von Birgitt

Tante Brusselina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr:-)
Feier schön und ich geh jetzt Wolken pusten, dass du tolles Wetter bekommst!
Liebe Grüße

*Seelenstübchen* hat gesagt…

GANZ Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
♥-Doris

Fredda hat gesagt…

Na dann: Happy Birthday! Wir feiern heute auch Geburtstag ... aber nur im Kleinen ... hier spielt das Wetter scheinbar mit ... wie siehts bei Dir aus?
Liebe Grüße, Fredda

Ina hat gesagt…

herzlichste Glückwünsche auch von mir. Es ist schön dir hier im Netz zu begegenen und imme rwieder von dir zu hören. Die "Reifeworte" hast du so treffend geschrieben und deine Sträuße sind total klasse.Alles Liebe. Ina

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, wünsche dir alles alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude und viele viele 100000000 Jahre voller Inspiration. :-) Deine Sträuße sehen so zauberhaft aus! Drück dich dolle, Yvonne

Sophies Welt hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Deine Sträuße sehen suuuuper aus! Besonders die Beeren gefallen mir darin!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine wunderbare Feier!
GGLG und lass es dir gut gehn! Sophie

landlust hat gesagt…

Happy Birthday und alles alles Liebe, ich denke, wenn man neugierig bleibt und Lust auf Dinge hat, die andere "in dem Alter" nicht mehr tun, dann wird man nicht alt!!!! deine Sträuße sehen übrigens ganz toll aus, ich liebe diese struppigen Natursträuße...
GGGLG Antje

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Astrid,
♥ Glückwünsche zum Geburtstag & ich hoffe du feierst mit schönem Wetter, bei uns schüttet es grad' wieder aus Kübeln!
Deine Sträuße sind traumhaft schön - einer schöner als der andere & so hübsch in Kombi mit den Krügen!
GLG Bianca

Mareike hat gesagt…

Wow! Die Sträuße sind wunderschön!

Liebe Grüße

Annerose hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagswünsche für dich, bleibe gesund und munter und immer kreativ.
Geburtstage sind noch lange kein Grund alt zu werden.
Liebe Grüße Annerose

Die Rabenfrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Rabenfrau hat gesagt…

Sorry, mein Geschreibsel eben war so wirr, das musste ich wieder löschen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Sträuße sind schön geworden, so wunderbar wild! Das gefällt mir momentan gerade viel besser als so ordentliche Biedermeiersträuße.
Lieben Gruß
Ursel

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! und ein wunderschönes, gesundes, aufregendes und geniales neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
Kathi

RosaRot hat gesagt…

Liebe Astrid,
cih wünsch dir noch nachträglich alles Liebe! Und deine Tischdekosträusse sind ein Traum, die gefallen mir sooo gut, wirklich!
Liebe Grüße von karolina

Seiten