Unser Ladengeschäft...

Montag, 8. August 2011

Somewhere over the rainbow...

 Einen so wunderschön leuchtenden doppelten Regenbogen habe ich noch selten gesehen...
 Die Bilder bekommt ihr fast in Echtzeit...eben fotografiert und gleich eingestellt.
 Könnt ihr den doppelten Bogen entdecken??
 Mich fasziniert dieses Naturschauspiel immer wieder aufs Neue.
Ein Wunder der Natur...und für uns bedeutet er noch mehr...


GGLG und einen wunderbaren Abend wünsche ich euch.

Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
WOW sind die schööööööööön! VIELEN DANK für die wundervollen Bilder! Es ist echt der Wahnsinn was die Natur alles schönes bietet!
Liebe Grüße
Kathi

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Abend Astrid
Was für tolle Bilder. Und ja, ich sehe die beiden. Wirklich immer wieder ein sehr spezielles Naturschauspiel, wenn sich ein Regenbogen zeigt ... Und ich sehe, bei euch scheint das Wetter also auch nicht wirklich Sommer zu sein.
Hab eine gute Woche. Von Herzen
Ida

Tanja hat gesagt…

Liebe Astrid, was für traumhaft schöne Bilder. Ich kann auch beide Bögen erkennen. Sooooo schön!!!!!
GGGGLG Tanja

Birgitt hat gesagt…

...nicht nur auf deinen wundervollen Fotos, liebe Astrid,
kann ich den Regenbogen sehen, sondern auch bei einem Blick aus dem Fenster, hast du ihn direkt weiter geschickt?...

lieber Gruß von Birgitt

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebe Astrid,
hab Dank für diese tollen und ausdruckstarken Fotos!
Auch für mich sind sie mehr als ein Naturschauspiel...viel mehr...
Als ich vor sechs Jahren im KH so wenig Hoffnung hatte, standen mein Mann und ich am Fenster und sahen einen Regenbogen - alles war möglich!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Kullerbü hat gesagt…

Ja Wahnsinn, toll, gerade weil er auch noch doppelt ist! Und es ist auch echt schwierig, einen Regenbogen fototechnisch gut einzufangen!
Viele Grüße von Ann

Paulina hat gesagt…

...Wuuuuunderschön, liebe Astrid, herzlichen Dank, für diese tollen Bilder!Ich wünsche mir ja immer noch, dass am Ende eines Regenbogens ein Goldtopf steht ;o)!Die Entscheidung durfte ich bis Mitte der Woche verschieben, ich war heute einfach noch nicht soweit.Alles Liebe,Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Oh ja, so ein Regenbogen ist immer wieder schön anzuschauen.
Und in der doppelten Variante haben wir ihn auch vor ein paar Wochen gesehen. Einfach faszinierend! Und diese Farben!
Aberr heute war uns kein Regenbogen vergönnt, nur sehr ergiebiger Regen :0( aber dafür hast du ihn ja für uns eingefangen.
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße Bianca

mausimom's hat gesagt…

Ich liebe Regenbögen auch sehr. Und es wundert mich immer wieder, wieso so viele Menschen sie gar nicht beachten.... selbst, wenn man sich hinstellt und fasziniert in den Himmel guckt, achtet niemand drauf....
Sicher ist dieser wunderschöne "Doppeldecker" ein gutes Omen für die kommende Woche ;o)

Rosine hat gesagt…

Einen doppelten Regenbogen habe ich noch nie gesehen. Und irgendwie möchte ich die naturwissenschaftliche Erklärung nicht wissen und doch glauben, dass am Ende des Regenbogens . . . .

Einen schönen Abend noch
Rosine ♥♥♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Wow.... das sind ja herrliche Regenbogenbilder! Wunderschön!
Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen Regenbogen sehe! :-) Schau dir mal den letzten Post von Kirsten an, eure beiden Posts folgen in meiner Leiste direkt hintereinander. :-) Ist echt putzig! :-)

http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/08/regenbogen.html


Liebe Grüße

Binele

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschön!!! Und so selten!
Häkelbroschen trage ich auch gerne.
Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Shirt die Wäsche übersteht.
Liebe Grüße Anja

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Was für eindrucksstarke Bilder, einfach wunderschön!!
♥-Doris

rosenrot hat gesagt…

Das sind ja Hammer-Bilder!!
Wunderschön und ja einen doppelten Regenbogen habe ich auch schon gesehen und war genauso fasziniert wie Du!
ganz liebe Grüße
Marlies

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Astrid,
ist immer wieder ein faszinierendes Naturschauspiel... hatte letztes Jahr auch ein solches Glück, einen doppelten Regenbogen zu sehen... aber leider hatte ich keine Kamera dabei *grummel*!
GLG Bianca

Glücksfrosch hat gesagt…

Wow! Die sind wunderschön. Ein Sprichwort (aus Indien?) sagt ja, dass ein Heiliger die Erde verlässt, wenn man einen Regenbogen sieht...
Liebe Grüsse vom Glücksfrosch

Herz-und-Leben hat gesagt…

Den hab' ich auch gesehen und fotografiert, leider nicht mit so toller Kulisse.

Seiten