Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 31. August 2011

Spätsommerliche Gedankensprünge...

Spätsommer...
Der letzte Tag im August, ein bisschen Wehmut,  morgens sind die Wiesen schon nebelfeucht und überall scheint Erntezeit im Garten.
Genießen wir die warmen Strahlen der Sonne und träumen von vollen Erntekörben, so früh wie dieses Jahr hat die Weinlese noch nie begonnen.
Nächste Woche trifft die neue Greengate Herbst/Winter Kollektion im Laden ein und beim Madleyspaket dürfte schon ein Hauch von Weihnachten dabei sein...

Aaaaaaaaaber, vorerst wird noch barfuß gelaufen und stehen die Zeichen in der Natur zwar schon auf Herbst...
Im Herzen habe ich noch SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt es gut und sonnig
Astrid

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Liebe Astrid!
Lieben Dank für Deine liebe Nachricht!
Habe mich sehr gefreut, aber ich habe immer noch Schmerzen, obwohl es mir, glaube ich, besser geht als manch anderen!
Naja, das muß ich wohl durch. Konnte aber gestern wieder fast ganz normal essen!
Bei mir ist eigentlich shcon Herbst, obwohl Herbst dieses Jahr Näh-technisch ausfällt, da ich bald schon anfange für Weihanchten zu produzieren, damit ich auch genügend Deko habe zum aufhängen und wer weiß,
vielleicht schaffe ich es ja endlich mal bei Dir vorbei zu kommen.
Wann steht denn bei Dir die Weihnachtsdeko fertig im Laden?
Ganz liebe Grüße
Bianca

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Du schreibst mir aus dem Herzen !!
LG♥-Doris

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich empfinde genau so.
Die Abende werden länger, die Kerzen brennen wieder verstärkt, der Kamin flackerte einige Abende schon bei uns.
Ja und eben hörte ich mit Entsetzen das in der Nacht teils mit leichten Bodenfrost gerechnet werden muss.
Der Herbst kommt bestimmt.
Doch ein bisschen Sonne möchte ich noch genießen, denn wir hatten zu wenig davon.
Ha und Weihnachten kam mir die TAge schon im Sinn.
Ne ,ne es wird nix übersprungen ;0)
Liebe Grüße, Moni

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
hier bei uns war in diesem Jahr leider sehr wenig mit Barfuss laufen...in der Zeitung stand heute , das wir hier in diesem Sommer an Stelle 2 der regenreichesten Sommer gelegen haben, somit weiß ich jetzt wenigsten, dass ich keine Wahrnehmungsstörungen habe ;o).Aber ganz ehrlich, mir ist dieses Jahr noch viel weniger nach Herbst in all´den Jahren davor, denn er hat mir wirklich gefehlt- der Sommer ;o).Aber ich mache es wie du und versuche ihn dafür im Herzen zu tragen, ähm, doppelt doll´;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne, sonnige und warme Spätsommertage.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

weissbunt hat gesagt…

Liebe Astrid, ich freu mich sehr, dass Dir der Ring gefällt! Danke auch für den lieben Kommentar! Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße - maks :)

Mimi hat gesagt…

Huhu,

hab Dir mal ne Mail geschrieben :-).

LG
Mimi

Seiten