Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 23. August 2011

Hört` doch mal rein...

Songs and singers...
Wir waren ja einige Tage in der Sommerpause...
Andere bringen Fotos oder Souvenirs mit, ich habe euch ein Video mitgebracht.Dreams behind the door...(Oben rechts in der Blogleiste, bitte anklicken)
Die bemerkenswerte junge Sängerin haben wir im Urlaub getroffen.Ein wenig ist sie mit uns anverwandt und während des gemeinsamen Grillens kamen wir auf unsere Blogs zu sprechen.Zu hause habe ich mir dann erst mal all ihre Lieder angehört. So lade ich euch ein mal bei ihr reinzuschauen:elsakopf.com oder thebestofelsa.blogspot.com
Mir gefällt dieses Lied auf YouTube von ihr...Dreams behind the door...Gänsehautfeeling !!!!!!!!!!!

Ich bin ja mal gespannt wie es euch gefällt !

Habt es gut

Astrid

Danke liebe Rosine für die Tipps wie ich das Video einspeichern kann...

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hey Astrid, mir gefällt es ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Stimme.
Elsa Kopf,ein Name den man sich merken muß??!

Hab es schön♥♥♥Rosine

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die mir bisher völlig unbekannte Sängerin hat eine nette Stimme und sicher wird man noch mehr von ihr zu hören bekommen.
LG Anette

Birgitt hat gesagt…

...ja sie hat eine wundervolle Stimme, liebe Astrid,
der Song gefällt mir auch sehr gut, er ist sehr gefühlvoll...danke für den Tip,

lieber Gruß von Birgitt

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Eine ganz tolle Stimme! Wunderschön!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

versponnenes hat gesagt…

boahhhhhhhhhhh.... wie genial!!!

GGGGLG Katja

Nicole hat gesagt…

Sehr schöner Song! ♥

LG Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein schönes "Seele-baumeln-lassen-Lied"! Danke fürs Teilen - muss ich mir merken!
Liebe Grüße,
Irina

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

bin schon wieder seit 2 Wochen wieder da aus dem urlaub... wo bleibt die Zeit?!

Dein Video gefällt mir gut, sie singt so schön und herzlich. Mal was anderes als immer diese lauten und agresiven Lieder...

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Michaela

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

schau doch bitte einmal auf meinem Blog nach, dort wartet eine kleine Überraschung auf dich!!

P.S. Ein tolles Video.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

Mary

Elsa Kopf hat gesagt…

Danke Astid!! Ich freue mich,dass dir meine Musik gefâllt!Ich finde dein blog auch ganz toll und werde ihn auf meinem blog auch kommentieren!!Gruss aus Paris!!

Seiten