Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 22. Oktober 2013

Chrysanthema...

Morgen ist es wieder soweit...
In Lahr hat seit dem Wochenende die Chrysanthema eröffnet, das bedeutet, dass in der Innenstadt überall Chrysanthemenarrangements zu finden sind und über drei Wochen auch ein Rahmenprogramm stattfindet.In dieser Zeit ist die Stadt voll mit angereisten Besuchern.
In diesem "Rahmenprogramm" bin ich als Dekofachfrau bei der Kochshow der Werbegemeinschaft auf dem Marktplatz mit dabei.Morgen, Mittwoch ,den 23.10 und am 6.November noch mal.
Ich dachte ich fotografiere heute zu Hause schon ein bisschen...

 Ich mag die kleinen Muffinförmchen...auch mit Chrysanthemen...Die werden am Tisch bei jedem Gast stehen.
Oder als grafische Deko in den Holzkästen...für lange Tische.
grau, silber, weiß und pink-rosa-töne...

Let`s have floral cupcakes...
Farblich habe ich mich an das neue Kleid der "Chrysanthemenkönigin" angepasst , die wohl morgen auch dabei sein wird.
Na, die Törtchen gehen auch zu jeder Jahreszeit...oder?

Morgen Abend kann ich euch dann mehr erzählen. Auf jeden Fall gibt es viele leckere Sachen und sogar einer Köche, die letztes Jahr in England zur Hochzeit von William und Kate gekocht haben ist mit dabei.
Ich bin ja mal gespannt!Vielleicht darf er während dem Kochen ein bisschen was ausplaudern, ich kenne den Moderator schließlich persönlich. 

Also wer in der Nähe wohnt...morgen ab 15.00Uhr auf dem Marktplatz in Lahr oder wir sehen uns wieder hier...
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Lille Milla hat gesagt…

Wow Astrid - viel Spaß morgen! Leider zu weit weg für mich. Aber ich liebe Deine Bildchen heut! Liebe Grüße Steffi

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Die Bilder sehen toll aus!
Wünsch dir ganz viel Spaß :-)
LG von Coco

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Das muss ja ein wahres Feuerwerk der Farben sein. Ein wunderschöner Anlass, an dem du auch mittig drin steht. So toll. Ganz viel Spass und Erfolg wünsche ich dir.
Herzlichste Grüsse
Ida

Petra W. hat gesagt…

Wow, was für eine Pracht, liebe Astrid! Ich wünsche dir viele, schöne Stunden ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

...Deine Krationen sind wie immer wunderschön...!!!Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Ina hat gesagt…

vor allem di elangen Kästen mit dem "Silberdraht" gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße
Ina

Seiten