Unser Ladengeschäft...

Samstag, 12. Oktober 2013

Standnachlese und Streichprojekte...


Standnachlese vom letzten Markt...
Ich habe noch ein paar Bilder vom Stand in Kenzingen gefunden.
 Der Besucherandrang hielt sich am Samstag ja seehr in Grenzen...
 Mein Angebot war quer durch den Laden auch für Selbermacher geeignet...
 GreenGate und IB LAURSEN mussten auch mit...
 Und so einiges andere...
Aus den Calluna habe ich Kränze und Herzen gebunden.
 Wie ihr sehen könnt sind zu Hause gerade zwei Projekte vorbereitet, schon lange geplant...
Angefangen ist er schon mal...wenn ich nur nicht so müde wäre.Gibt es so etwas wie einen
 Herbst-Jetlag???

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

ZeitSprungVintage hat gesagt…

Wunderschön die Bilder vom Stand.
Ich bin auch dauernd nur müde. Ich nenne es Herbstmüdigkeit und diese geht direkt in die Frühjahrsmüdigkeit über. Und im Sommer ist es dann die Hitze die einen schlaucht. Ob das noch mal besser wird???
LG und schönes Wochenende, Norbert

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für herrliche Bilder - ich habe so Einiges entdeckt, was ich doch am liebsten haben möchte.
Eigentlich sollte man meinen, dass das die Leute jetzt schon Jagd auf Weihnachtsgeschenke machen würden.
Daher wundert es mich, dass nur so wenige Besucher zugegen waren.
Dennoch hoffe ich, dass der Markt für die ein Erfolg war.

Liebe Grüße an Dich

Deine Bluemchenmama

bluemchenmama hat gesagt…

Tstss,

ich meinte natürlich, dass der Markt für DICH ein Erfolg war.
Nicht für die Besucher.

Sorry - es ist halt Wochenende und der Akku schwächelt schon ein bisschen.

Deine Bluemchenmama

MoritzMützen hat gesagt…

Dein Stand sah wunderbar aus! Leider war das nicht um die Ecke.
Und Müde bin ich in Moment auch so, leider.
Liebe Grüße Anja

Christina hat gesagt…

Wow...was für ein schöner Stand. Die Herbstmüdigkeit hat mich auch ergriffen. So schade...Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

felix-traumland.eu hat gesagt…

das ist sehr gute frage, gibt so was wie herbst-jetlag
so ähnlich hat mich meine tochter heute gefragt, sie fragte auch, wieso sind wir letzte tage sooooo müde?
liebe grüße
regina
ps vielleicht hattest du deshalb so wenig besucher, weil alle so müde sind???

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Oh, was es für hübsche Sachen auf deinen Bildern zu entdecken gibt! Also ich glaube, dass es langsam Zeit für den Winterschlaf wird ... deswegen sind wir wahrscheinlich so müde!! :-))
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Rosalie

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein wundervoller Stand! Auf deine beiden Projekte bin ich schon sehr gespannt, wünsche dir ganz viel Energie um die schönen Dinge zu verzaubern ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Astrid,
wirklich sehr hübsch war Dein Verkaufsstand, da hat man gleich Lust zu Einkaufen.
Auf die neuen Projekte bin ich gespannt.
Ich habe im Moment auch keine Lust was zu machen, bin auch müde und schlapp, liegt an der Jahreszeit.
Wollte heute nicht mal auf dem Flohmarkt, das heißt was.
Schönen Sonntag bis bald Ursula

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebe Asrtrid,soooooo shcön,da würde ich mich jetzt am liebsten durchwuseln.Tolle Impressionen,ich wünsche Dir einen shcölnen Sonntag!!!!Liebste Grüße Belinda

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, so ein schöner Stand!!! Ich wäre bestimmt gekommen, aber einfach zu weit weg von allem!!

LG Rosine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hihi, Herbst-Jetlag gefällt mir :o) Ich mach's einfach dem Hund nach und schalte einen Gang runter...
Die Bilder von Deinem Herbststand sehen toll aus! Ich wäre da sicherlich fündig geworden....aber es ist immer schade, wenn nicht so viel los ist oder die Leute nur zum Gucken kommen. Man hat schließlich die ganze Arbeit und Zeit investiert.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Seiten