Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Chrysanthemenkönigin...

Wir hatten einne supernetten Nachmittag und in so charmanter Runde verging die Zeit wie im Flug. Wir wurden mit Chrysanthemenköstlichkeiten verwöhnt und so waren die Interviews ganz nebenbei ganz angenehm. Unser Moderator hatte alles wunderbar im Griff und die Kochmannschaft zauberte eine Köstlichkeit nach der anderen. Kochshow life finde ich super. Gerne wieder am 6.November.Ich bringe auch gerne wieder die Deko mit!!!!Passend zum wunderschönen Kleid von Valerie.
Moderator Uwe Baumann
Chrysanthementörtchen
Unsere Küchenmannschaft
Eure Hoheit und ...

Das Thema war übrigens:Fisch trifft Chrysantheme...siehe auch in der Deko!

Genug der Chrysanthemen für heute...

Astrid

Kommentare:

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

So eine tolle Idee,sowas gibts bei uns leider nicht
Du hast die Chrysanthemen auf deinen Bildern aber auch ganz toll in Szene gesetzt
Liebe Grüße aus Österreich
Barbara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

hallo liebe Astrid!
Die Blumendeko ist ja der Knaller und die passenden Farben zum Kleid! Genial!
Liebe Grüße
Kathi

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Deko sieht sehr hübsch aus!
Die Chrysanthemen haben eine wunderschöne Farbe!
Und wenn es dann auch noch nett ist und lecker Essen gibt, perfekt!
Liebe Grüße,
Britta

Seiten