Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 1. Oktober 2013

Willkommen Oktober...


 Willkommen goldener Oktober...goldenes Leuchten...Nebelschwaden...Altweibersommer in den Spinnweben verwoben.

 Blätterreigen...buntes Farbenspiel...Abschied nehmen vom Sommergarten und lauen Abenden...
Oktober...Kerzenzeit...Sammelfieber bei jedem Herbstspaziergang...die ersten Nüsse fallen im Hof vom großen Walnussbaum.

Ich freue mich auf all die schönen Herbsttage...

Ihr auch???

Astrid

Kommentare:

Dania hat gesagt…

und wie! auf die freuden des herbstes!
alles liebe
dania

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja Kerzenzeit dass stimmt! Es ist eine gemütliche Zeit.
Lieber Gruss,
Mariette

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Ja, plötzlich ist er da, der Oktober ... dennoch hätte ich es am liebsten das ganze Jahr über warm und lange hell ...

Alles Liebe
Sara

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Astrid,
das sieht ja wieder toll aus,
mit der kleinen Backform gefällt mir.
Bis bald Ursula

Seiten