Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbstliches Stillleben...

So richtig hell will es heute morgen wohl nicht werden...
Der Herbst hat eben viele Facetten.

Ich bin dann mal zur Post unterwegs, "Erfreulichkeiten" auf den Weg bringen...
Apropos auf den Weg bringen, das werde ich heute auch noch einige meiner Acrylbilder. Ein "befreundeter" Teeladen in Lahr stellt immer mal wieder Bilder in seinen Räumlichkeiten aus. Für 3-4 Monate werden einige von mir nun dort wohnen dürfen.

Habt es gut und genießt die Woche...
Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön !!!
Lieben Gruß
Anja

Rosine hat gesagt…

Dein Stillleben sieht sehr schön aus und das mit der Bilderausstellung finde ich sehr schön und freu mich für dich!!!

LG Rosine

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Und ich freu mich schon mal auf Erfreulichkeiten, wenn ich morgen von der Arbeit komme!
Liebe Grüße Sabine

Seiten