Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 27. Oktober 2013

Probeshooting..

Die Einladungen für unsere Adventsausstellung sollen bald raus...
mangels aktueller Bilder musste ein Probeshooting stattfinden.
Inmitten von Bergen von Herbstblättern entsteht dann schon mal ein kleines Weihnachtstillleben...
 Bei dem stürmischen Wetter da draussen kann man kaum glauben, dass wir gestern bei gefühlten
 25 Grad , strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel auf ein Brautpaar angestoßen haben.
 Und ich erzähle euch heute was von Adventsausstellung???? Ist aber so, am 15/16. November wird es hier im Lädchen schon ein bisschen weihnachtlich. Das neue Zelt steht auch schon im Keller, wir werden es also auch vor dem Laden trocken haben!!!
 Irgendwie kann ich beides genießen Zeit , die herrlichen Sonnentage und die Vorfreude auf die kommenden Wochen.
Wie geht es euch denn damit???


Sonneschein oder Kerzenschein, oder Beides????

Habt es gut
Astrid
 

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ja wir haben noch den Sonnenschein mit über 20 Grad C jeden Tag aber die Nächte werden auch kühler.
Die Atmosphere bei euch und auch in Östereich, der Schweiz und Nord Italien finde ich die beste für Weihnachten... Ja und dazu gehören Kerzen unbedingt!
Lieber Gruss und geniesse die Vorfreude!
Mariette

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
also, am liebsten habe ich tagsüber Sonnenschein und abends Kerzenschein.
Heute hatten wir allerdings immer abwechselnd Sonne, Regen und Sturm. Und jetzt mache ich die Kerzen an!
Liebe Grüße,
Britta

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind wundervolle Bilder ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Min-Hus hat gesagt…

....traumhaft schöne Bilder...Du wirst es nicht glauben...ich habe umdekoriert...es ist recht weihnachtlich...meine Kunden wünschen sich das...ich habe mich gefügt... gegen meine Prinzipien...eigentlich gibts Weihnachten erst ab November bei mir...tja..ich war diesmal nicht standhaft...aber es hat so Spaß gemacht...!!Freue mich schon auf Deine Deko...!!
Liebe Grüße
Anja

Christina hat gesagt…

Bei diesen Bildern kommt trotz milder Temperaturen, Winterstimmung auf. Das ist doch Genuss pur. Herzlich, Christina

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder. Du triffst damit genau meinen Geschmack.
Alles Liebe für dich
und weiterhin viiiiiiiiiel Erfolg für deinen Shop
Barbara

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo Astrid,
deine Fotos versetzen mich richtig in Weihnachtsstimmung-ich überspringe den Herbst und dekoriere dann bald weihnachtlich:0)

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Ist natürlich ein kleiner Scherz:0)

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
Das erste Bild ist traumhaft schön geworden, so wünscht man sich doch einen Flyer:-)) Ich bin auch noch am Grübeln, habe auch schon eine Idee und will die heute umsetzen.... mal sehen, wie es wird...
Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Sooo shcön liebe Asrtid,ich wünsche Dir ganz viele Besucher.Ich habe meine Ende November:O) Wir sind dieses Jahr spät und fahren am 10ten erst einkaufen:O)Liebste Grüße Belinda

Seiten