Unser Ladengeschäft...

Freitag, 6. Dezember 2013

Einen wunderschönen Nikolaustag...mit Überraschung!

Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch....
Stiefel hatte ich keine rausgestellt, die wären wohl vom Winde verweht und heute morgen mit Eisregen gefüllt worden!
Für euch gibt es heute zum Nikolaustag im HIER eine kleine Überraschung!
Ab 50,00 € Bestellwert schenken wir euch heute die Versandkosten...

Habt es gut
Astrid

3 Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Liebe Astrid
Ach, der Nikolaus findet die geputzten Stiefel sicher auch drinnen.
Hauptsache ihr seid unbeschadet durch den Sturm gekommen!
Liebe Grüße
ute

Anonym hat gesagt…

hallo Astrid,
habe gerade alle meine wundervollen schätze von dir aufm bett verteilt,soooooooo schön.....die kleine und die grossen haben sich über den süssen Adventskalender gefreut und ich kann es kaum glauben,nun endlich stolze besitzerin der traumteekanne zu sein.war schön bei dir und ich komme wieder.so nun muss ich aber mal loslegen,stehen ja fast noch die frühstückstassen aufm tisch,grins
alles liebe,tanja

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Brrrrr Eisregen? Hier ist es heute 26°C zum Niklaustag.
Schönes Wochenende wünsche ich euch alle.
Lieber Gruss,
Mariette

Seiten