Unser Ladengeschäft...

Montag, 23. Dezember 2013

Sternenquilt hinterm Adventskalendertürchen...

Hallo Ihr Lieben , noch bis 24.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit hinter dem Adventskalendertürchen vom
http://de.jimdo.com/blog/xmas2013?utm_source=newsletter-de&utm_medium=email&utm_content=T%C3%BCrchen%2024%20Adventskalender&utm_campaign=nl-last%20day%20advents%20calendar&utm_source=Newsletter+[de_DE]&utm_campaign=c6b24ed688-2013_12_23_NL_last_day_Adventskalender_de_DE_all&utm_medium=email&utm_term=0_6260091a71-c6b24ed688-134377025

 einen unserer wunderschönen Sternenquilts zu gewinnen. Also schnell, dann darf ich den schönen Quilt vielleicht zu euch schicken!!!

Viel Glück
Astrid

4 Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja ein Traum. Gerne versuche ich mein Glück im alten Jahr und springe schnell in den Lostopf. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Machs gut, bis 2014.
LG Petra

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Quilt. Ich hüpf noch ganz schell in den Lostopf.
Ich wünsche schöne Feiertage und danke für die tolle Verlosung.
LG
Uschi
PS: eine eher stille Leserin deines tollen Blogs mit immer tollen Ideen

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
der Quilt ist traumhaft schön! Er würde wunderbar in das Zimmer meiner Tochter Katja passen!
Vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!
Viele liebe Grüße,
Britta

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Ein wahrer Traum! Soooo schön! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Seiten